Zum Inhalt springen

Play3 Magazin


betim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgende News ist aktueller und somit "echter" :zwinker:

http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/

 

Ein Magazin hängt logischerweise immer etwas nach, weil es ja erst abgedruckt werden muss.

 

P.S.: Play3 (wir) haben nichts mit dem Play3-Magazin zu tun.

Nur falls das irgendwie angenomen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine von beiden ist "echter", es ist noch nicht offiziell bestätigt/dementiert worden ob nun jeder Wagen die Cockpit-Ansicht haben wird, alle reimen sich nur irgendwas aufgrund der Infos von der E3 zusammen.

 

Wartet einfach bis der Release näher kommt und entweder Sony oder PD was offizielles dazu sagen, bis dahin ist alles nur reine Spekulation, denn bislang gibts genug Argumente für beide Seiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man denn nicht alle Wagen mal bewegen? Ich mein, wenn sich PD die Mühe macht 1000 Wagen zu bauen, werd ich die auch alle mal fahren. Bin heute in Prologue erst wieder Citroen C4 gegen Golf IV GTI auf Suzuka gefahren, da ist es echt wichtig ne saubere und gute Linie zu fahren und dann machen auch die "kleinen" Autos spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...