Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier kommt alles rein, was mit der guten alten PS one, und deren Games zu tun hat. Denn ohne PS one, gäbe es heute keine PS3. Irgendwie logisch.^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Meine Perlen waren: -Tony Hawk Skateboarding (Genialer vs Mode) -Tekken 3 (Hab die Demo schon gesuchtet die zu der Playsi bei war) -Tomb Raider 3 (Mein aller erstes Playsi Spiel) -Destruction Derby Raw (Ich will davon ne HD Version...JETZT) -Abe's Odessey (Einer der schönsten Welten auf der PS1) -Silent Hill (Das Piano Rätsel in der Schule war die Härte) -Shadow Man (Spiel mit der besten dt. Synchro; zB Samuel L Jackson's Stimme) -Driver (Wegfliegende Radkappen in San Fransisco..herrlich) Es fehlen bestimmt noch welche, aber das waren die tollsten. Die haben sich viel mehr in mein Herz gebrannt, als ein Uncharted oder ein RDR, da die alten mich erstmal ins Zockerleben eingeführt haben und es was neues war... Nun ist man schon richtig abgestumpft. Außer es kommt mal sowas wie ein The Last of Us. Dann werden die Augen wieder feucht.
  3. Ich würde mich sehr über ein neues Tenchu oder Dino Crisis freuen.
  4. Resident Evil 1 & 2, Dino Crisis 2, Metal Gears 1, Colin McRae Rally 1 und Gran Turismo 1 - 2 waren so die Highlights. Tekken 3, NFS, Crash Bandicoot, NHL 98, Fifa 98, Destruction Derby und Tomb Raider haben auch immer lange gefesselt. Oh man da kommt viel zusammen ... Wäre klasse wenn es das ein oder andere HD Remake noch geben wird, Dino Crisis HD z.B.!
  5. Ich hätte gerne Shin Megami Tensei 4 und Persona 5 Ein Final Fantasy 15 von Hironobu Sakagushi, das wieder - zumindest ansatzweise - an FF10 ranreicht. Silent Hill 9 von Team Silent, mit der brillianz eines SH 2 Resident Evil 7 von Shinji Mikami, das die goldenen Zeiten des Survival-Horror wieder aufleben lässt. Ein Remake von Final Fantasy 7 und Resident Evil 2 fänd ich auch sehr begrüßenswert. Würden Capcom und Square doch endlich begreifen wie viel Geld damit in deren Kassen gespühlt würde. Grade FF15 würde sich nach nem FF7 Remake mindestens 3x so gut verkaufen - zumal die Verkaufszahlen der FF-Reihe nach dem Weggang von Sakagushi stetig sinken - zurecht wie ich finde.
  6. Silent Hill, Resident Evil 1+2, Dino Crisis, Metal Gear Solid, GTA, Final Fantasy 7,8,9, Alien Trilogy
  7. meine Lieblingsgames - Destruction Derby 2 - Resident Evil 1 - Gran Turismo 1 - Parasite Eve - Final Fantasy 8 - DOOM - FINAL DOOM - Alarmstufe Rot - Twisted Metal
  8. Ich hab ne PS1 SCPH 9002 (rechts) mit Chip. Da ich viel Importgames aus Japan habe. z.B. Gran Turismo "1" (war damals 1/2jahr früher in Japan erhältlich als in DE) Ingesamt is das aber meine 2.te... meine original im Laden gekauft PS1 SCPH-1002 alte Serie mit Chinch-Eingang (links) hat leider den Geist aufgeben trotz guter Pflege.
  9. Dieses ist eigentlich schnell gesagt, da ich die Spiele immernoch im Schrank habe Suikoden 1+2 Final Fantasy 7+8+9 X-Com Ufo Defens bzw. Ufo Enemy Unkow + X-Com Terror from the Deep Breathe of Fire Silent Hill Legeacy of Kain Sind so die Haupttitel, die ich gesuchtet habe! Es gab natürlich noch etliche andere, vorallem RPG's!
  10. Na ich weiß nicht! Ich finde immernoch, dass 90% der Spiele, die es lohnen würde neu zu machen, eigentlich Rollenspiele sind! :/ Sie sind halt wie ein Gutes Buch, welches man vllt mit einem neuen Umschlag bzw. Cover haben möchte, weil die alten Seiten zu vergilbt und vergrabbelt sind!
  11. @Razer: Fand Destruction Derby 1 aber besser! Aber wenn du beide Teile magst, dann mußt du dir Flatout 1 + 2 anschaffen (PS2)! Und gleich das neue Dirt Showdown! @Zockerfreak: Au ja! Das wäre cool! Ich hätte gerne ein zeitgemäßes, geiles neues DINO CRISIS!
  12. ich war damals in der schule erst derjenige der gesagt hat "mein N64 ist besser als deine playsie!" aber dann musste ich mir doch eine zulegen und man hatte auch durchaus seine brette auf der playstation: - Tomb Raider 1-4 - Resident Evil 1-3 - Wild 9 - Disruptor - Quake 2 - Tekken 2-3 - Metal Gear Solid (+ Special Missions) - Final Fantasy 7 - Crash Bandicoot 1-3 - Mortal Kombat Trilogy - Dino Crisis 1-2 - Bloody Roar 1-2 - Silent Hill
  13. Crash Bandicoot FF7,8, 9 Resident Evil 1, 2, 3 Dino Crisis 1, 2 Parasite Eve 1, 2 Destruction Derby GT 1, 2 Tekken 2 Battle Arena Toshinden Bloody Roar Diablo Legacy of Kain + Soul Reaver Tomb Raider Metal Gear Solid Silent Hill Soul Blade... verdammt, so viele
  14. @ bodo Das ist ja mal ein Wechselbad der Gefühle. ^^ Ich bin immernoch im Besitz meiner PS on, PS2, PSP, und meiner PS3. Jedoch hatte ich damals, nach meiner PS one, eine Xbox geholt. Jedoch fand ich die Gamesauswahl so mieserabel, dass ich sie meinem Kollegen verkaufte, und mir die PS2 zugelgt hatte. Die PS2 hatte einfach die besten Games. Auch meines Alters entsprechend. ^^ Seit dem bin ich bei der Marke PlayStation geblieben, und habe es bis heute nicht bereut. Denn auch die PS3 hat insgesamt die größere, und bessere Auswahl an guten Games.
  15. Ich hatte mit 6 Jahren meine PS one. Ich hab immer gerne Rayman,Spyro,die sämtlichen Abe´s games,Crash,usw gezockt. 2 Jahre später hab ich die PS one verkauft.Dann hab ich die PS 2 gekauft.3 Jahre später,hab ich die PS 2 verkauft und hab mir die Wii gekauft.Keinen Monat später hab ich die Wii verkauft und hab mir die Xbox360 gekauft.Kein halbes Jahr später hab ich die XB box360 verkauft,und will mir jetzt die PS3 kaufen.^^
  16. Ich hatte mit 6 Jahren angefangen zu zocken. Mein erstes spiel war Rayman. Ein echter Klassiker. Und dazu hatte ich auch noch V-Rally Champ. Edition 97 bekommen. Ach, das waren schöne Zeiten.
  17. ich weis es noch wie heute als ich damals 12 oder so war, vieleicht auch jünger, meine playstation + hercules und final fantasy 7 und speicherkarte nach hause trug....2tage später gabs das mogelmodul und nen 10er pack cooler spiele die erst später nach deutschland kamen (dragonball Z ultimate battle&finalbout unteranderm...) jaja das waren noch zeiten...
  18. Ach ich war damals 11 oder 12 Jahre alt, hatte ne gebrauchte PS von meinem Dad geschenkt bekommen mit vielen tollen Games wie: Wing Commander, Resident Evil, Baphomets Fluch, Need 4 Speed, Tekken 2, Defcon 5, Die Hard Trilogy, Command and Conquer Alarmstufe Rot, ach das könnte ewig so weiter gehen... alles tolle spiele!
  19. Also, ich hätte gerne ein neuen Destruction Derby Teil. Basierend auf den 2ten Teil. Der war unglaublich geil. Klasse Sound und jede Menge Blechschäden.
  20. Ich Fang dann mal an. Modell: PlayStation (one), groß. Controller: DualShok Controller mit Analog Stick (und Rumble Funktion) Games: 2 Demo CD´s Sonstiges: Scart Kabel, und Anleitungen.
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...