Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Alle Bier-Trinker aufgepasst. Eine BIER-Diskussions-Gemeinschaft

  1. What's new in this club
  2. Meine Top 5: 1. Corona 2. Heineken 3. Radeberger 4. Paulaner Hefe-Weißbier 5. Becks Gibt auch noch viele andere aber die trinke ich am meisten.
  3. Hallo ! Ich trinke am liebsten Villacher Bier oder Murauer Bier. (aus Süd-Österreich ) PROST !!!
  4. Meine Top 10 : 1. Kilkenny 2. Heineken 3. Guinness 4. Carlsberg 5. Flensburger Pils 6. Pilsner Urquell 7. Litovel Schwarzbier 8. Becks 9. Duckstein 10. Holsten
  5. schön kaltes hefeweizen von paulaner naturtrüb
  6. Mein lieblings Pils ist Flensburger
  7. N'Abend zusammen... So dann gebe ich auch meinen Senf zum Thema Bier ab! Da ich aus Köln komme trinke ich natürlich Kölsch. Die üblichen Verdächtigen sind : -Reissdorf -Früh -Gaffel etc. ..... Allerdings sind meinen liebsten Kölschmarken andere: - Schreckenskammer 1442 (wird seit kurzem auch in Flaschen verkauft, noch sehr schwierig zu bekommen! ) - Peters Kölsch (0,33 Flaschen mit ''Plopp-Verschluss'') - Päffgen ( leider ''nur'' im Holz Fass in handverlesenen Kölner Kneipen zu bekommen) Prinzipiell trinke ich aber auch gerne mal ein Weizen/Pils. Einzig mit Alt ''kann man mich jagen'' und NEIN das hat NIX mit der Rivalität Köln/Düsseldorf zu tun... Kalle
  8. meldet euch bei der whiskey in the jar Ig an ! danke !
  9. mein lieblings-pils ist warsteiner mein lieblings-alt ist boltens rubin ( wird in korschenbroich gebraut, da wo ich herkomme)
  10. Faxe ist das beste...^^ Vorm furt gehen eins davon schnell trinken bevor es lack wird...
  11. Also ich Trinke am Liebsten Mireon Kölsch. Schließlich verdiene ich mit dem Bier mein Geld:naughty:.
  12. @ John-Lemon Wo gibsn die Plörre? Hab ich noch nie gesehen. Nette Idee, will mal probieren. Diese Werbung wirkt
  13. Ich trinke am liebsten das Pils von Beck´s. Gelegentlich auch mal das Beck´s Gold. Aber lieber mag ich das einfache Pils.^^ Ebenfalls ganz lecker: Porter (Schwarzbier) hmm, lecker! ^^
  14. Lecker billiges Bier. Grün ist Radler, Rot ist Export, Schwarz ist Pilz und Orange ist Weizen. "Nur eine einfache schwarz-weiße Dose! Keine goldene mit aufwendiger Prägung! Nur eine simple Gestaltung! Keine teure TV-Werbung! Dieses Ersparnis geht an Sie! Wir haben so gut wie an allem gespart! Außer an der Qualität des Bieres! 5,0 Original ist ein Pilsbier, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot! Zutaten: Wasser, Gerstenmalz und Hopfen! Setzen Sie Ihr Geld besser ein! Bezahlen Sie jetzt weniger für ein gutes PILS ohne Schnörkel!"
  15. Eher ein rotes ^^ Klingt komisch ist aber so. Einfach kaufen. Sehr lecker
  16. ist das ein dunkles bier ? stell mal einen vergleich an wenn möglich
  17. Bitte ein Bit Mein Bitspoiler dankt es mir jedesmal wenn ich in den spiegel schau:bana2:
  18. Zur Zeit gönne ich mir nur noch Pilsner Urquell !!!! Vom Feinsten !!!!
  19. Am liebsten n helles einer kleinen Brauerei. Sind meist am bEsten und urigsten. Paulaner kannste voll Knicken. Auch einem Weissbier bin ich als Ur-Bayer überhaupt Net abgeneigt. Für neue Sorten aus dem feindlichen (nich bairischen^^) ausland bin ich jederzeit offen. Nur Kölsch braucht größere gläser^^
  20. Faxe schmeckt doch lecker^^ Man muss es nur fix trinken, da es ziemlich schnell schal wird^^
  21. Karlsberg Ur-Pils und wenn es das nicht gibt Warsteiner was ich aber zu vermeiden weis Wenn ich an Nord und Ostsee Urlaub mache habe ich immer mindestens einen Kasten im Kofferraum.
  22. Kürzlich gab es FAXE Starkbier...10 % . War net so toll, der Liter wurde trotzdem vernichtet ^^
  23. Köpi, Becks, Astra,Landfürst. ;)
  24. Desperados ist geil und Becks ^^
  25.  
×
×
  • Create New...