Jump to content

About This Club

Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
  1. What's new in this club
  2. All 4 One ist wirklich nett gemacht... Es hat schöne Zwischen-Sequenzen wie man es von den Ps3 Teilen kennt.. Die Grafik des Spiel bewegt sich auf der gleichen Ebene wie bei den anderen Haupteilen auf der PS3. Allerdings ist bei All4One die Kamera starr, also man kann sie nicht selbst Steuern... Und es ist schon anders, wenn auch irgendwie gleich.. Muss man einfach selbst erlebt haben, dann wist ihr wie ich es meine... Einzig irritierend ist: In den Zwischen Sequenzen die wirklich toll und lustig sind, sieht man Nefarius, Quark, Ratchet und Clank, wie sie alle 4 zusammen Arbeiten müssen u
  3. Also mit Q Force konnte ich irgendwie gar nicht anfangen.. Grafik war ebenbürtig mit ToD, QfB, aCiT und Nexus, aber das Spielprinzip "Tower Defence" hat mir überhauot nicht zugesagt.. Da fand ich All 4 One wesentlich besser..
  4. Hi Leute, Sich die Frage zu stellen ist ja nicht verkehrt, da es auch gute Spielereien gab die dann fallen gelassen wurden, Beispiel Jak & Dexter.. Ja, so hab ich es auch verstanden, darum kam mir das Ende auch noch nicht richtig zu ende erzählt an... Nun zum Koop, wenns Optional ist, okay, aber nicht so gelöst wie bei All 4 One, da kann man zwar auch alleine Spielen, aber in den Zwischensequenzen sieht man das immer die anderen, die einen aber im Gamplay (wenn man alleine spiel) nicht begleiten... @all Sorry hier ist kein Spoiler, obwohl es ein Spoilerfeld
  5. Was ist das für ne Frage? Da wird es sicher weitergehen, das Universum bietet ja jetzt unendlich möglichkeiten
  6. SPOILER: Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.
  7. Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen. Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen. Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre no
  8. Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER.... Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!
  9. auf 100 pro geht es weiter. ich denke mal, das noch 2 teile kommen werden. immer her damit.
  10. Achtung mögliche Spoiler: Hallo Leute Abschluss des Spiels ist ja alles gerettet, allerdings machen sich Ratchet & Clank nicht auf die Suche nach dem Lombaxen... Also diese storyline ist ja noch offen. Meint ihr also das ist eine Fortsetzung zu Rift Apart geben könnte ? Ich persönlich fand ja den neuen Teil sehr gelungen, so würde ich mich sehr auf eine Fortsetzung freuen. Im Moment ist es ja noch zu früh dass man definitiv irgendwas wissen könnte, ob es ein neues Spiel geben würde mit ihnen, da es ja gerade erst veröffentlicht wurde. Meine Frage gilt also dah
  11. Hallo Leute, in diesem Thread dürft ihr ausdrücklich ohne rücksicht auf Verluste inhalte über das Spiel Spoilern. Das heißt, Hier könnt ihr gefahrlos über die Story reden, wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt. Jeder der hier drin liest muss sich also bewusst sein, das eventuell etwas vom Spiel verraten wird, wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Ich persönlich bin noch relativ am Anfang also werde ich diesen Thread hier erst betreten, wenn ich das Spiel beendet habe. Allen anderen viel Spaß dabei (bis bald)
  12. Ich bin auch gespannt, aber ich werde wohl lange nach euch, erst in den Genuss dieses Spiels kommen..
  13. War absehbar nur dachte ich das es ein wenig länger wäre wie "nur" 15 Stunden. Bin jedenfalls am Freitag sehr gespannt.
  14. Oh ich bin ja auch so gespannt !!!! Ja mit der SSD wird es sicher interessant. Du bist voll korrekt !!!! Beste Grüße
  15. Hey lass erst mal Rift Apart erscheinen und dann mal sehen wie es mit R&C weiter geht. Bin auch gespannt auf dieses Game und das bisher gezeigte sieht schon Top aus. Der neue Charakter der weibliche Lombach ,mir gefällt es das es sie gibt. Dank der Dimensions Sprünge mit der SSD der PS5 etwas so noch nie dagewesenes.
  16. Ich bin auch total gespannt drauf... Ich hoffe es wird wieder so ein Kracher, so das die Reihe bald schon eine Fortsetzung erhält ! Ratchet & Clank sind für mich Sony-Maskottchen, so wie zur PS1 Zeit der Beuteldach Crash Bandicoot...
  17. Ich bin ziemlich heiß auf das Game, als Fan seit Beginn aber wohl auch kein Wunder. Das letzte richtige Vollpreis Ratchet gab es mit A Crack in Time im Jahr 2009, das letzte Game in der Mainline der Story mit Into The Nexus 2013 und das war ein Epilogue der maximal 4 Stunden gedauert hat und auch nur 30€ gekostet hat. Von dem gezeigten bin ich bisher sehr angetan, sie packen auf jeden Fall sehr viel optionalen Content rein, was ich sehr gut finde. Am meisten würde mich aber der Umfang interessieren. Wie viele Planeten gibt es und vorallem wie viele sind neu und welche werden in alternativ
  18. Ich denke auch. Für mich ein pflichtkauf. Oh ja, das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit echt mega werden !
  19. Ich rechne mit einem Wertungsschnitt zwischen 86 und 89. Ich glaube, dass es für viele Tester etwas zu sehr an alte Teile erinnert, alles am Spiel ist auf Nummer sicher, trotz des Spektakels und dem Technikshowcase. Man muss auch abwarten, wie abwechslungsreich das Game insgesamt sein wird. Ansonsten, absoluter Pflichtkauf für alle PS5-Besitzer. Man muss das einfach erleben, was "Next-Gen" bedeutet. 😀 Die Demo sah außerdem nach unglaublich viel Spaß aus.
  20. Hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie ihr auf das kommende Ratchet and Clank reagiert. Ich bin ja total begeistert davon, und freue mich wenn ich es endlich spielen kann. Es hat ja aktuell den Gold-Status erreicht und wird bald veröffentlicht. Leider können nicht alle eine PS5 bekommen, ich wäre dazu, weshalb ich das Spiel wahrscheinlich erst viel später zocken werde. Trotzdem soll dieser street hier genau darum gehen dass man sich hier über alles was dieses Spiel betrifft unterhalten kann. Ob nun die Vorfreude, oder wenn man es hat wie man es gefunden hat und so
  21. Ich kann die Vorschuß Lorbeeren ja nachvollziehen, Star alle Ratchet and Clank Teile eigentlich hervorragend waren, so geht es mir auch mit den Uncharted franchise oder was Last of Us betrifft. Allerdings spiele die noch nicht erschienen sind, können auch schlecht werden sehe Ratchet & Clank Q Force... Aber so ist das halt wenn man dich so derbe auf ein neues Spiel freut, da können ein auch mal die Pferde durchgehen, ich verstehe es Ich will auch unbedingt das neue Ratchet and Clank !!!!! Yay
  22. Auch wenn ich nicht glaube das Insomiac das verhaut, so finde ich es immer schwierig Spiele zu bewerten die noch nicht erschienen sind.
  23. Für mich Teil 2. Damals von der Platinum-Pyramide mitgenommen und nichts erwartet, wurde direkt in den Bann gezogen. Die Waffen, das dynamische Duo, die Welten, da hat alles gepasst. Fand ich grandios.
  24. Ratchet & Clank: Rift Apart ganz klar XD Ein Absolutes Meisterwerk und ich habs noch nichtmal gespielt, wird der absolute Oberhammer. 2- Ratchet and Clank 2 3- Ratchet and Clank 3 4- Ratchet and Clank A Crack in Time 5- Ratchet and Clank - Gladiator 6- Ratchet and Clank Remake 7- Ratchet and Clank Tools of Destruction 8- Ratchet and Clank Nexus
  25.  
  • Create New...