Überblick
Über diesen Club
- Was ist neu in diesem Club
-
Veggie / Vegan Kaufempfehlungen
Camillus Bunghulios antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Also Gott sei dank kochen wir frisch und auch nicht vegan - aber hab hier mal nur 2 Produkte gegoogelt, die dann ca. 30!! Inhaltsstoffe haben - zum Teil Dinge worunter man sich nichtmal was vorstellen kann. Das ist einfach nur hoch ungesunde Industriepampe - dafür zahlt man dann auch noch deutlich mehr - das man sowas überhaupt verkaufen darf. Total unverständlich und ungesund. -
Black Eagle antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Die Woche mal ausprobiert: Schmecken mir wirklich besser als das Original. Bin zwar nach wie vor Fleischfresser, aber bei bestimmten Dingen kann man sich schon mal umstellen. -
matze0018 antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Ich weiß jetzt nicht genau wo, hat meine Freundin mitgebracht (ich tippe mal auf Rewe). Kann sie später aber mal fragen! Diese beiden sind ganz gut, ist zwar nicht genau Sucuk Geschmack, aber als Aufstrich ganz lecker. Tartex hat auch andere leckere Sorten, weiß jetzt nicht genau ob ich den Sucuk Aufstrich von denen schon hatte (glaube schon). Allos ist aber mega gut, die anderen Sorten auch! ?? -
Blackmill_x3 antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Hatte nur mal so einen Veganen Sucuk Aufstrich. Der war aber nicht so gut. In welchem Geschäft hast du das gekauft? Gibt's bei mir wahrscheinlich eh nicht, da es nicht mal normalen Sucuk hier weit und breit gibt, aber falls ich mal unterwegs bin irgendwo, achte ich vielleicht drauf. -
Strohhut Yago antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Ja kannst du ? -
Strohhut Yago antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Angebraten ist sie richtig Lecker oder auf Pizza ? ? -
matze0018 antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Das habe ich noch nicht getestet... aber gehe ich mal ganz fest von aus! Meine war gestern im Kartoffel-Karotten Stampf drin... der Hammer. Von gestern ist noch was über geblieben...zum Glück, gibt es dann heute Mittag auf der Arbeit. ? -
BigB_-_BloXBerg antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Kann man die auch braten? -
Mein Leben hat wieder einen Sinn.... ? Vegane Sucuk!!! Gestern getestet und fast keinen Unterschied geschmeckt! Einfach nur der Hammer.. -
Elton antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Kinder Pinguin > Milchschnitte > Maxi King > Nesquik ? -
100% ??? -
Gast antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Kinder Pinguin war schon immer besser!!! -
Wie das original, purer Zucker... ?? Wer glaubt der isst da was gesundes, oder die extra Portion Milch, der glaubt auch an den Weihnachtsmann ?? -
Black Eagle antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Penny hat auch echt ein sehr gutes Sortiment bzw. gute Qualität. Aber der Nutri-Score E schockt mich gerade dennoch etwas... ? -
-
BigB_-_BloXBerg antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
lagu chay probieren du musst. -
DANIEL1 antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Ist das Ein Bot oder Meister Yoda? -
BLNSeahawker antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
-
EldenLord antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Muss ich mal testen ?? -
Link antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Kann noch deren Wiener empfehlen, finde, die schmecken wie Wiener aus Fleisch. -
EldenLord antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Bin ja eigentlich kein Freund von Vegan, aber habe heute mal die Veganen Mühlen Frikadellen probiert, die sind ganz geil ?? -
Wassillis antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Mal testen? -
-
Mark Tarko antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues und Leckeres ausprobieren kann. Ich finde es interessant, dass vegane Produkte in Bezug auf Geschmack und Beschaffenheit immer mehr an Fleischprodukte herankommen. -
Gast antwortete auf BigB_-_BloXBerg's Thema in Vegetarisch / Vegan's Kaufempfehlungen
Freut mich. Das Cordon Bleu von denen ist mein absoluter Liebling in Sachen veganer Alternativen.