Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hab ja hier noch gar keine BioShock Gemeinschaft gefunden...wird höchste Zeit... also alle die gern in Rapture abtauchen tretet ein !!!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Big Sisters *-* die sind so süß wenn die auf einen losgehen ^^
  3. Spiele gerade Bioshock 2 echt super. Hätte da mal eine sehr wichtige Frage an euch. Habe auch ein Bioshock IG und wollte wissen was ich damit machen soll ???
  4. Nicht umsonst hat der broemme da keine Platin !
  5. Hab scho alle grade durch gemacht ziemlich schwer vor allem auf Extrem.
  6. hätte ich nicht so so viele andere Spiele zum Durchzocken, würde ich es nochmal, auf schwer, beenden!! Aber diesesmal werde ich alle Little Sisters ausbeuten!!!
  7. moin, bin genauso fasziniert von dem spiel wie ihr.
  8. Bin jetzt auch mal der Rapture Bevölkerung beigetreten!
  9. So, hab jetzt die PlatinTrophy. xD Das Spiel wird gegen Ende einfacher, dank der Armbrust. 1 Shot, 1 Kill
  10. Ja, der Extrem Schwierigkeitsgrad hat es schon in sich ! Multiplayer wäre ja wirklich das non plus ultra ! Ich hoffe es aber gehe stark davon aus das es so kommen wird ! :)
  11. Bioshock ist geil Versuchs grad auf dem Schwierigsten Modus ohne Vitachamber Bockschwer hab erst 2 Big Daddys gekillt und mich entschieden ich komm nochmal in das level und mach erst die Fotos für Boni dan geh ichs an ^^ Und Was erwartet ihr beim Neuen Teil? Ein Koop wäre wirklich geil nur keine Ahnung ob das Past und Ein Multiplayer würde das noch Toppen z.B einer Spielt Big Daddy und die anderen Splicer oder so und Deathmatch usw.
  12. *abgetaucht* Willkommen in Rapture ^^
  13. So ich bin nun auch seit gestern in Rapture wohnhaft ^^
  14. Ist auch ein Spiel was Du ein 3.mal durchspielen kannst... Wenn Du Hilfe beim finden brauchst meld dich einfach !!!
  15. Ich bin noch dabei auf Schwer mal so durchzulatschen, hab's erst einmal auf Normal.^^ Und hol nebenbei noch alle Waffenupgrades, hab nicht alle beim ersten Durchgang gefunden. xD
  16. Ich bin jetzt beim Endboss. Nur ich verrecke laufend. Ich brauche da noch irgendeine Taktik. Zum Glück habe ich aber den Rest komplett. Also Tagebücher, Erforschungen und Tonikas.
  17. Echt ein Hammerspiel. Verwunderlich das es von vielen Leuten unterschätzt wird. Was man da geboten bekommt war so noch nie da und ist jeden Cent wert. Bin grad noch einmal auf extrem dabei und dann sind meine Tage in Rapture gezählt.
  18. Ja hab ich. Eine der wenigen geschnittenen Versionen, bei denen die Schnitte nicht besonders auffallen...
  19. Hat den jemand die Deutsche Version von BioShock ?? Also die "geschnittene" ??
  20. Habe BioShock jetzt auf Schwer ohne Vita Chamber durch und auch alle Tagebücher gefunden... Habe jetzt ein 3.tes mal begonnen auf Survivor...mal schaun... Ich brauche noch die Add-Ons aber ich bin am verzweifeln.
  21. Naja, nicht wirklich...ich zocke grad auf Schwer und versuche ohne Vita Chamber und sammle nebenbei alle Tagebücher ein... Ich habe nämlich vor kurzem das Bioshock Strategiebuch bekommen und damit klappt es ganz gut !!!
  22. Klasse Idee! Hat einer von euch eigentlich auch dieses "ich kann (technisch gesehen) nicht alle Tagebücher finden" Problem?
  23. yo, phat das es dir gefällt... mach mal ein bisschen Publik bei deinen Homies ;-) thx
  24.  
×
×
  • Neu erstellen...