Zum Inhalt springen

Xbox-360 vs. PS3


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Die MS-Leutz sind ja echt schwer von sich überzeugt, wenn die meinen nur weil jetzt mal n Halo 3 kommt würden die sich gegenüber der PS3 verbessern. Wie es hier beschrieben wird: Shane Kim talks Halo 3: 360 has shot at taking down PS3 - PlayStation 3 News - QJ.NET

total Plem-plem, die müssen mal einsehen das die Playstation einfach mal schon immer besser war und das wird auch so bleiben. MS is und bleibt meiner Meinung nach einfach nur n Geldgeiler Konzern, der überall absahnen will.:mad:

Das wollt ich mal gesagt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

360 ist voll fürn arsch ins worte genommen!!!!! Und das geielste ist es gibt schon in amerika eine halbe zusage das ms mit der reparatur der konsolen aufhöert, weils einfach zu viel ist , viel zu viele kommen an um repariet zu werden XD WTF alles nur weil sie es schenll haben wollten und ne drikige ati grafikkarte haben!!!!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...