Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo :)

Ich weiß nicht ob mein Problem hier hin gehört weil ich neu hier bin ?!

Ich hab gestern Abend ca 3-4 stunden Black Ops 2 gespielt und danach meine Ps3 slim mit 160 gb über den Controller ausgeschalten. Am nächsten morgen wollte ich meine ps3 über den Controller eingeschalten aber nichts passierte. Dann schaute ich auf meine ps3 und sah das kein licht an war (d.h. nicht mal das rote licht über dem anschalt Knopf ). Ich haben die ps3 vom Strom getrennt und es nochmal versucht das rote licht war diesmal an und ich habe die Ps3 eingeschalten sie leuchtete kurz grün und ging nach ca. 1 Sekunden wieder komplett aus. Wenn ich erneut den anschalt Knopf drücke leuchtet wieder das rote Licht und wenn ich nochmal drauf drücke leuchtet das kleine licht über dem einschalt Knopf grün und bei dem Blue-Ray Laufwerk blau. Wie auch davor gehen die beide Lichter nach 1 Sekunden aus.

Ich hab zusätzlich grad auf you tube ein Video gefunden mit dem selben Problem

Ich hoffe ihr habt so ungefähr verstanden was mein Problem ist und könnt mir schnellst möglich helfen. :)

Zudem entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler da ich dies auf die schnelle geschreiben habe ;)

MFG STAG

Edited by STAG