kkno.1 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Ejj Hab mir heute Killzone 2 bei Softridge gezocken und finds einfach nur geil Lol aber en manko gibt es und ich wollte fragen ob euch des auch aufgefallen ist. Bei mir ruckelt des immer wen des speichert also bem autosave. Ist das bei euch auch so?
steffen Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Ejj Hab mir heute Killzone 2 bei Softridge gezocken und finds einfach nur geil Lol aber en manko gibt es und ich wollte fragen ob euch des auch aufgefallen ist. Bei mir ruckelt des immer wen des speichert also bem autosave. Ist das bei euch auch so? Hier ist die Killzone-Ecke:unschuldig: Killzone 2 - Playstation Forum
kkno.1 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Hier ist die Killzone-Ecke:unschuldig: Killzone 2 - Playstation Forum aaah danke hahah bitte verschieben thx
kkno.1 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Ist bei jedem so. des ist ja vool
lindobomba Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 die paar miniruckler bocken doch nicht,dafür läuft das spiel ansonsten butterweich und das mit der grafikpracht.
Maasl156 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Da es das einizige Manko ist, ist es ja net so verheerend...
broemme Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Es bleibt doch aber auch nur stehen weil Daten von der Bluray geschaufelt werden steht ja nicht umsonst "Lädt" also besser nen kurzen Ruckler als nen Ladebalken. Bevor man gar nichts zum nörgeln hat meckern man halt über sowas...
Empfohlene Beiträge