Zum Inhalt springen

Age of Empires III startet nicht unter Windows 7!?[HILFE]


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Halloooo Leute,

Ich brauche einmal mehr Hilfe.

Und zwar habe ich gestern bei mir Age of Empires III zu liegen gehabt, und ich dachte, ich installier's einfach mal.

Als ich es dann starten wollte: Nichts. Einfach nichts.

Nochmal mit CD?

Nichts.

Kompatibilitätsmodus?

Nichts.

DirectX Version 9?

Habe 11.

Wie kann man mir noch helfen? Ich bin verzweifelt und sauer das das nicht funktioniert.

Wenn sich hier niemand findet, der mir helfen kann werde ich es einfach nochmal installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal neu installieren. Kann sein das bei der Installation etwas schief gegangen ist. Zur Sicherheit die Installation auch im Kompatiblitäts-Modus unter XP ausführen

 

Kann ich das auch ohne CD machen? Denn an die komm ich jetzt erstmal nicht mehr ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das das jetzt ne Riesen Hilfe ist, aber die AoE3 Teile laufen bei mir unter Win7 ganz normal. Ohne Komp. Modus oder sonstigem!?

 

Bei mir läuft komischerweise auch der 2. Teil und bei meinem Freund läuft AoE3 auch. Aber ich verstehe nicht warum es nicht bei mir funtzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft komischerweise auch der 2. Teil und bei meinem Freund läuft AoE3 auch. Aber ich verstehe nicht warum es nicht bei mir funtzt -.-

 

Na weil klassische PC-Spiele, die auf Disc ausgeliefert werden, zum Starten die Disc brauchen. Wie bei ps3 disc spielen auch. Ohne disc wirst Du es nicht zum laufen bekommen. Hattest Du etwa eine gecrackte Version die ohne disc läuft? Sorry für sowas bekommst Du hier keinen Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil klassische PC-Spiele, die auf Disc ausgeliefert werden, zum Starten die Disc brauchen. Wie bei ps3 disc spielen auch. Ohne disc wirst Du es nicht zum laufen bekommen. Hattest Du etwa eine gecrackte Version die ohne disc läuft? Sorry für sowas bekommst Du hier keinen Support.

 

Hab ich ja auch mit CD probiert.

Und NEIN ich hatte KEINE gecrackte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...