Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Beta, wie funktioniert es?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Die Beta startet doch erst ab 1. Oktober.. Hatte mich aber auch schon gefragt, habe allerdings nur MoH Limited Edition. Evtl bekommen die jeweiligen PErsonen nen Code per Mail oder so

 

Edit: hier is die offizielle seite, wie es genau abläuft erfahren wir erst am 1. oktober . http://www.battlefield.com/battlefield-4/faq/beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt...

 

Ich denke mal, dass man durch das Einlösen des MoH-Onlinepass bzw kaufen von Premium im PSN-Store früheren zugriff auf den Download der Beta erhält,

ähnlich wie man durch den kauf eines Season-passes kostenlosen zugriff auf die DLC's erhält.

 

Was ich mich dabei aber Frage:

Der Store wird bei uns im Verlauf vom Mittwoch geupdatet.

Müssen wir auf das wöchentliche update warten oder steht der download morgen bereit zum saugen?:think:

 

Naja, das sind nur meine Gedanken...

Wir werden schon irgendwie an die Beta kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich habe auf der Seite die @OffSonic gepostet hat folgendes gefunden.Das steht etwas weiter untern wo Fragen gestellt wurden.

 

 

F: Warum benötige ich eine PS+ Mitgliedschaft, um Zugang zur Battlefield 4 Open Beta zu erhalten?

A: Die Ursache dafür sind die Altersbeschränkungen durch das deutsche Jugendschutzrecht.

 

 

Könnte daher vielleicht sein das man die Beta gar nicht einfach so aus dem Deutschen Store laden kann sondern eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder einen anderen Account zb Österreich USA etc.

 

 

Anders herum könnte ich mir auch vorstellen das PS+ nur von Leuten gebraucht wird die kein BF3 Premium haben oder kein MoH Warfighter weil die ja noch sozusagen beweisen müssen das sie 18 oder älter sind was man mit einem Kauf von MoH oder halt BF3 Premium ja sozusagen schon hat

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link zur Demo:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/battlefield-4-beta/cid=EP0006-BLET70034_00-GBETABATTL000001

 

Wie schon gesagt, kann man sich das nur runterladen, wenn man BF3 Premium hat! Die kostenlose PS+ Version langt ned :D

Wunderbar - wurde in meiner Download Liste hinzugefügt (das erste mal das ich das am PC mache)

Somit muss ich nach der Arbeit nur noch meine PS3 anmachen und schon saugt er :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...