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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab manchmal bei killzone 2 so "weiße karierte kästchen" auf dem bildschirm

ist das bei euch auch so????

Bearbeitet von bennyzy
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre mir bisher nichts aufgefallen.

Kannst Du nen Screenshot posten?

 

Unter Umständen hakt es irgendwo zwischen PS3 und Fernseher. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Artefakten, als ich versehentlich meinen DVD-Player auf 720 p upscaling, meinen TV aber auf 1080p eingestellt hatte.

Bearbeitet von AHopper
Geschrieben
mein fernseher kann 720p soll ich dann die hacken bei 1080p und 1080i rausnehmen

 

Wenn er nur 720p kann dann würde ich die Zeichen bei den beiden 1080 weg machen ;).

Geschrieben
Wo stand das überall?

Das mit 720p war doch längst bekannt...

 

hier PS3 Blog Killzone 2 unterstützt 1080i

 

da Killzone 2 soll in nativer 1080i-Auflösung laufen | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

 

das sind noch mehr news wenn man nach killzone 2 und 1080 googelt...

 

ein zitat "soll die finale Version in 1080i (1920 x 1080) erstrahlen"

 

und diese news sind nur ein paar monate alt... muss sagen das enttäuscht mich schon sehr :crying:

Geschrieben

das find ich echt müll, wird man erst heiss gemacht und dann doch nicht...

 

hier noch weitere meldungen:

 

Gerade in Anbetracht der anfänglichen Schönfärberei, was die optischen Qualität von Sonys PS3-Shooter Killzone 2 angeht, werden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht: Seb Downie von Guerilla Games erklärt in einem FAQ, dass der Nachfolger des PS2-Actionspiels neben der Standardauflösung von 720p auch eine native Auflösung von 1080i unterstützt. Die Texturen und Umgebungsdetails werden also auf Full-HD-Geräten nicht einfach hochgerechnet, sondern erstrahlen in der maximalen Auflösung der PlayStation 3-Hardware.

 

quelle: GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

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    • Welches Studio, abgesehen von Bungie, ist denn wirklich „groß“ in der Branche? Selbst bei TLoU2 haben um die 15 externe Firmen/1700 Menschen mitgearbeitet. Kein einziges Studio kann alleine eine Spiel entwickeln… geschweige denn „mehrere aufregende Projekte“ gleichzeitig in der Pipeline haben wie es ND immer prophezeit. Außer man plant 5 Titel auf 30 Jahre.
    • Aber wie viele gleichzeitige Projekte kann denn Bend am Laufen gehabt haben, dass einige eingestellt wurden? Das ist ja nicht gerade das größte Studio. Selbst bei Naughty Dog wird nur an zwei Spielen parallel gearbeitet.
    • Würde Days Gone gerne nochmals als Remastered zocken, aber ich hab noch soviel in der Pipeline...das geht sich einfach nicht aus. Das Game war echt richtig cool und um Welten besser, als es oft dargestellt wird. Eigentlich hat mir alles an dem Game richtig gut gefallen. Gut, die Story war nichts Besonderes, aber hat ihren Zweck erfüllt. Muss jetzt noch Expedition 33 platinieren, danach kommt DS2 dran und im Spätsommer kommt auch noch Metal Gear Solid 3. Nebenbei will noch der Coop Mode von Remnant 2 mit meinen 2 besten Freunden gepflegt werden. Ich glaube viel mehr schaffe ich nicht die nächsten Monate.
    • Der japanische Twitter Account teilt fleißig Informationen und gibt kleine Previews zu den Charakteren und Gameplay-Features. Es ist auch seit ein paar Wochen bekannt, dass das Remastered auf Basis der originalen PS1 Version entwickelt wird. Die Neuerungen und zusätzlichen Inhalte aus der PSP-Version (War of the Lions) werden also nicht enthalten sein. Falls sich jemand den Twitter-Account anschauen möchte:  
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