Jump to content

Was haltet ihr von spieletipps.de?

flo-ps3

Wie findet ihr die Seite spieletipps.de?  

61 members have voted

1. 1. Wie findet ihr die Seite spieletipps.de?

• Sehr gut!
      21
    • Gut!
      25
    • Mittel!
      11
    • Schlecht!
      2
    • Sehr schlecht!
      2

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Seit wann muss ich etwas gespielt haben um zu urteilen? Es reicht doch es zu sehen.... Der ganze Thread besteht aus dieser Grundlage 😂  @Uncut Ärsche? 😁
    • Ein Spiel gemacht, dass auch Kinder und Leute die sehr schwer von Begriff sind allem folgen können😂
    • Etwas kompliziert für eine Konsole. Ich meine, wenn man einen Wikipedia-Eintrag braucht, um den richtigen Grafikmodus auszuwählen… 😅
    • Das böse Tetris wollte schon den Kommunismus fördern 😁   Es gibt Menschen die sich null zu den Spielen informieren und aus Gewohnheit zu diesen Spielen oder Filmen greifen. Kein Mensch kann wissen was auf einen zukommt. Man wird aber immer beeinflusst. Vor allem wenn die Persönlichkeit noch nicht zuende entwickelt ist. Ich nehme so gerne die Resident Evil Serie als Beispiel. Ich hab mit diesem ganzen Inhalt null gerechnet. Wie sollte ich als Konsument vorher wissen, was für eine Agenda auf mich geworfen wird? Eigentlich garnicht oder ich informiere mich ständig und lande dann in der Bubble, wo solche Medien thematisiert werden aber mittlerweile wird es ja einem erschwert. Sweet Baby Inc. hat ja jetzt für sich beschlossen, dass man ihr Icon überall rausnehmen soll und es soll verschleiert werden... Nicht mal mehr die Transparenz ist mehr da. Etwas zu verschleiern ist doch zunehmend schwerer für den Konsumenten.  Es gibt ja auch diesen Steam Kurator oder wie das heißt. Der wurde ja auch verteufelt. Aber es ist die einzige transparente Liste, wo sich Menschen erkundigen können, wo diese Firma an Bord sind.
    • Ich finde sogar, dass im Charaktereditor, bei der Erstellung des Inquisitors (der Spielcharakter aus DA Inquisition), dass man da genügend Informationen erhält über die Vorgeschichte. Trotzdem kann eine Zusammenfassung bei Youtube nicht schaden...
  • Create New...