Zum Inhalt springen

Punktesammler in Flensburg


Dark-Henne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich (bin nicht stolz drauf) hab schon 17 Punkte und musste auch shon zum Aufbauseminar,

 

:think: ich hoffe wir begegnen uns nie auf der straße ^^ :schmoll:

 

das ist ganz schön viel an punkten.............

 

~~

 

mein höchstes war 8 punkte: 5 wegen nen umfall, die sind aber schon wech.... und 3 wegen nen auspuff ohne tüv (man war das ein sound) sind auch schon wech... und ein punkt war da nochmal, mhm ich glaub das war wegen handy am steuer oder rote ampel,keine anhnung mehr.....

 

dürfe aber keine punkte jetzt mehr haben, da die 5 punkte für den unfall nach 2 jahren komplett wechgegangen sind, ist sone komische regel da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt insgesamt 9 Punkte!!! Muss etwa bis August-September sauber bleiben,dann sind die Punkte weg!!!

 

Habe mal 4 Punkte bekommen wegen überfahren einer Bahnüberschrankung. Hatte nur Glück,dass die Schranken noch oben waren. Mein Pech war,dass hinter den Schranken eine Großkontrolle von der Polizei war. Konnte man nicht sehen,weil dort genau nach den Schranken eine Kurve ist und es war Nachts 1.00 Uhr. Gleich 6 Taschenlampen haben mich danach angeleuchtet. War aber echt doof von mir. Wollte von der Montage Arbeit in der Woche schnell Nachhause. Und was passieren kann,habe ich am nächsten Tag gemerkt! An einen Bahnübergang in meiner Heimatstadt hat das dann auch einer versucht. Leider nicht so viel Glück gehabt wie ich. Der ist da bei drauf gegangen. Aber halt bei geschlossene Schranken rübergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...