Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht geil aus, das Spiel... was denkt ihr? Ich bin Watchmen-Fan und habe auch die Comics gelesen, aber das Game würde mich wohl auch so interessieren: Downloadable ab Filmrelease (4. März), Coop-Modus, vom Typ her ein Retro-Old-School-BeatEmUp a la Final Fight und mit richtig guter 3d-Grafik. Außerdem recht düster, blutig und ab 18 und mit vielen verschiedenen Waffen... :ok:

Geschrieben
was isn das für ein held oder was hat der für fähilkeiten

Die Hauptfiguren im Game werden wohl Rorschach und Nite Owl sein :). Du kannst ja hier mal ein bisschen einlesen: Characters of Watchmen - Wikipedia, the free encyclopedia

Im Spiel wird Nite Owl wohl diverse Tech-Gadgets mit sich führen und Rorschach diverse Finishing-Moves und ein Wut-Level haben... so zumindest steht es im Preview von Consol Plus.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Demnächst erscheint das Game ja auch auf Blu-Ray (Episode 1 und 2). Amazon bietet das Spiel ohne den Film und mit USK-Einstufung für circa 26 Euro an. Wollte mir das Teil eigentlich zulegen, da man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann, hab`aber noch 2 Fragen:

1) Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten? Andere Versionen sind nämlich wesentlich teurer.

2) Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon gibt für die US-Version den 25.Juli, für die USK-Version aber den 28.August als Release-Date an. Einen ganzen Monat Unterschied - Das macht irgendwie keinen Sinn.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte.  So wäre für jeden was dabei auch für Kids.  So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots  
    • Wurde ja letztes Jahr gesagt das 2025 Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hätte ich nicht daran geglaubt.  Bei GoY zuletzt hat man ja auch wieder erst 3 Monate vor Release was gezeigt. 
    • Ich hoffe doch mal das Remake, wo du die beste Grafikqualität usw. bekommst.
    • Georgie & Mandy - Staffel 1, Folge 3-22 - Staffelfinale (Joyn+ / Pro7) Info: Spin-off von Young Sheldon. Eine zweite Staffel wird folgen.   Einfach nur erste Sahne und jede Folge war ein Gedicht. Ich habe so viel und laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. Aber das tolle ist, das es nicht nur Comedy ist, sondern auch Tiefe hat. Wie halt auch bei Young Sheldon. Dann finde ich es so klasse, das auch alle Darsteller aus Young Sheldon mitmachen. Außer halt Sheldon selber. Eventuell werden wir ihn ja in der nächsten Staffel sehen. Ich freue mich schon voll auf die zweite Staffel.
    • Letztendlich auch teil des Problems, ja😅 Man lernt ja doch nicht dazu
  • Neu erstellen...