Zum Inhalt springen

Watchmen - The End Is Nigh


Sturm-im-Wasserglas

Empfohlene Beiträge

Sieht geil aus, das Spiel... was denkt ihr? Ich bin Watchmen-Fan und habe auch die Comics gelesen, aber das Game würde mich wohl auch so interessieren: Downloadable ab Filmrelease (4. März), Coop-Modus, vom Typ her ein Retro-Old-School-BeatEmUp a la Final Fight und mit richtig guter 3d-Grafik. Außerdem recht düster, blutig und ab 18 und mit vielen verschiedenen Waffen... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das für ein held oder was hat der für fähilkeiten

 

Die Hauptfiguren im Game werden wohl Rorschach und Nite Owl sein :). Du kannst ja hier mal ein bisschen einlesen: Characters of Watchmen - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Im Spiel wird Nite Owl wohl diverse Tech-Gadgets mit sich führen und Rorschach diverse Finishing-Moves und ein Wut-Level haben... so zumindest steht es im Preview von Consol Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Demnächst erscheint das Game ja auch auf Blu-Ray (Episode 1 und 2). Amazon bietet das Spiel ohne den Film und mit USK-Einstufung für circa 26 Euro an. Wollte mir das Teil eigentlich zulegen, da man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann, hab`aber noch 2 Fragen:

 

1) Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten? Andere Versionen sind nämlich wesentlich teurer.

2) Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon gibt für die US-Version den 25.Juli, für die USK-Version aber den 28.August als Release-Date an. Einen ganzen Monat Unterschied - Das macht irgendwie keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...