Jump to content

Watchmen - The End Is Nigh

Sturm-im-Wasserglas

Recommended Posts

Sieht geil aus, das Spiel... was denkt ihr? Ich bin Watchmen-Fan und habe auch die Comics gelesen, aber das Game würde mich wohl auch so interessieren: Downloadable ab Filmrelease (4. März), Coop-Modus, vom Typ her ein Retro-Old-School-BeatEmUp a la Final Fight und mit richtig guter 3d-Grafik. Außerdem recht düster, blutig und ab 18 und mit vielen verschiedenen Waffen... :ok:

naja ein game zum film .... bin skeptisch

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

was isn das für ein held oder was hat der für fähilkeiten

Die Hauptfiguren im Game werden wohl Rorschach und Nite Owl sein :). Du kannst ja hier mal ein bisschen einlesen: Characters of Watchmen - Wikipedia, the free encyclopedia

Im Spiel wird Nite Owl wohl diverse Tech-Gadgets mit sich führen und Rorschach diverse Finishing-Moves und ein Wut-Level haben... so zumindest steht es im Preview von Consol Plus.

So seit heute ist die Demo online und auch die Vollversion.

Das Spiel kostet 14,99€. :zwinker:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

• 4 months later...

Demnächst erscheint das Game ja auch auf Blu-Ray (Episode 1 und 2). Amazon bietet das Spiel ohne den Film und mit USK-Einstufung für circa 26 Euro an. Wollte mir das Teil eigentlich zulegen, da man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann, hab`aber noch 2 Fragen:

1) Ist die deutsche Version irgendwie geschnitten? Andere Versionen sind nämlich wesentlich teurer.

2) Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon gibt für die US-Version den 25.Juli, für die USK-Version aber den 28.August als Release-Date an. Einen ganzen Monat Unterschied - Das macht irgendwie keinen Sinn.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 weeks later...