Zum Inhalt springen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


bankz

Empfohlene Beiträge

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Nach dem großen Erfolg der Filme und des Games "Escape from Butcher Bay" ist Richard B. Riddick endlich zurück auf dem Bischirm seiner Fans. Übernehme die Kontrolle über den coolsten Anti-Helden des Universums und Kämpfe Dich durch ein brandneues Next-Gen Abenteuer!

Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis Butcher Bay befindet sich Riddick nach wie vor auf der Flucht.

Auf seinem Weg wird er ein weiteres Mal gefangen genommen und gelangt so auf das Söldnerschiff Dark Athena. Die erbarmungslose und blutrünstige Crew unter dem Kommando von Captain Revas hat ihre Rechnung aber ohne Riddick gemacht.

Mithilfe seiner speziellen Fähigkeiten kämpft Riddick um sein Leben, umgeben von Misstrauen und Feinden, die bereit sind ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort zu töten. Wird er überleben und von der Dark Athena flüchten können?[/font]

Facts & Features

- Einzigartige Mischung aus verschiedenen Kampfstilen in der First-Person-Perspektive.

- Setze alle besonderen Fähigkeiten von Riddick ein, z.B. seine Nachtsicht.

- Einzigartige Sci-Fi Umgebungen aus dem Blockbuster-Universum der Riddick-Filme.

- Großes und detailgetreues Waffenarsenal.

- Original-Sprachausgabe mit echten Hollywood-Stars (Vin Diesel, Lance Henriksen, u.v.m.)

- 6 rasante Multiplayermodi.

- Die Komplette Kampagne TCOR: Escape from Butcher Bay remastered ist als Bonus enthalten.

 

 

VIDEO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wird nicht nur eine Single- sondern auch einen Multiplayer-Modus bieten. Neben den bekannten Modi wie Deathmatch oder Capture the Flag wollen die Starbreeze Studios zwei ungewöhnliche Varianten anbieten. Da wäre zum einen Butcher Bay Riot, zum anderen Pitch Black.

 

In Butcher Bay Riot stehen sich drei Teams a vier Spielern gegenüber. Die Gefangenen, die Wachmannschaft und Söldner. Das Ziel eines jeden Teams ist dasselbe: Aktivieren Sie die zentrale Energiezelle. Ganz im Stil von Counter-Strike kaufen Sie sich Waffen, um gegen die Gegner bestehen zu können.

 

In Pitch Black wiederum übernimmt ein Spieler die Rolle von Riddick. Er kann im Dunkeln besonders gut sehen, ist aber nur mit diversen Klingen bewaffnet. Ziel ist es, die Wachmannschaft - gespielt von anderen Mitstreitern - zu beseitigen. Das Team sollte zusammenarbeiten, denn die Männer sind lediglich mit Taschenlampen ausgerüstet und müssen sich so durch die stockdüsteren Levels pirschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...