Zum Inhalt springen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


bankz

Empfohlene Beiträge

Kann das Spiel nur empfehlen. Habe damals schon Riddick auf dem PC gespielt und es ist echt ein hammergeiles Game.

Absolut geile Athmospäre und Vin Diesel's Originalstimme passt perfekt zum Charakter Riddick.

Bin auf die neue Dark Athena Kampagne gespannt. Aber das Spiel kann nur gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das Spiel nur empfehlen. Habe damals schon Riddick auf dem PC gespielt und es ist echt ein hammergeiles Game.

Absolut geile Athmospäre und Vin Diesel's Originalstimme passt perfekt zum Charakter Riddick.

Bin auf die neue Dark Athena Kampagne gespannt. Aber das Spiel kann nur gut werden.

Glaube ich dir sofort.Mich spricht ja vor allem das Kampsystem in Verbindung mit der Stelth-Mechanik an.SIeht richtig hammer aus, wann soll das eig. rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab heut die Demo gezockt und war sehr positiv überrascht.Wird auf jeden Fall gekauft.Kommts in DE uncut?Ich weiss nur,dass es ein 18er rating bekommen hat.

 

Also nachdem was die USK in letzter Zeit so alles Uncut gelassen hat hoffe ich doch mal stark daß auch Riddick Uncut gelassen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...