Zum Inhalt springen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena


bankz

Empfohlene Beiträge

Das ist der Grund warum ich selten Demos spiele. Verlasse mich da lieber auf das fertige Produkt. Und aus der Videothek ausleihen geht ja immer.

Die Killzone2 Demo hat mich auch nicht begeistert. Aber das Spiel an sich im fertigen zusammenhängenden Zustand war zwar schon besser. Aber auch jetzt nicht so wie der Hype der grade drum gemacht wird.

Aber bei Riddick weiß ich nunmal daß es gut ist vom PC her. Und so viel anders kann es ja nicht sein.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Demos, die ich gespielt habe, waren meist nict unterschiedlich vom Produkt, es gab ein paar Ausnahmen, da war die Demo geil, aber das SPiel scheiße...naja, ich werd´s mir wohl mal ausleihen, aber kaufen werde ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hab das Spiel jetzt durch. Die STealth Einlagenm sind sehr gelungen genauso wie die Faustkämpfe. Außerdem gibt es massig versteckte Items und Wege zu entdecken. Negativ fällt einem höchstens die manchmal sehr Unglücklich gesetzten Checkpoints auf die manche Stellen unnötig erschweren und v.a. auf dem höchsten SChwierigkeitsgrad für Frust sorgen, da Riddick nicht viele Treffer einstecken kann. Das ist auch der 2te kritikpunkt den ich habe. Gegen Ende der beiden Abenteuer (Butcher's Bay & Assault on dark Athena) wird der Stealth Anteil komplett gegen Shootereinlagen ausgetauscht. Und da funktioniert das SPiel leider nicht ganz so gut wie erhofft. Würde also in allem dem Spiel so 85-87% geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...