Zum Inhalt springen

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4!


Lady

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sohn of Sparda si genau des richtige für mich :unschuldig:

nich zu leicht net zu schwer :smileD::good:

 

Find' ich auch! ^^ Den Modus zocke ich auch am liebsten! Da kann man ordentlich auf die Gegner eindreschen und sie geben nicht so schnell den Löffel ab, wie bei den vorherigen zwei Modi! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Und schon wieder kann ich nicht mit abstimmen...wirklich komisch^^''

Naja, dann schreibsel ich jetzt halt einfach mal hin, was ich gewählt hätte.

An erster Stelle steht bei mir Rebellion, dann kommt Red Queen und dann Ebony&Ivory und Blue Rose an gleicher Stelle. Vor allem Blue Rose sieht wunderschön aus...mit dieser blauen Rose drauf. Hab ich lange Zeit erst gar nicht bemerkt aber dann war ich umso überraschter:zwinker:

 

Ansonsten gefällt mir noch ganz gut Gilgamesh, da kann man ordentlich draufhauen und gegen größere, lästige Gegner ist der "Kick 13" und "Real Impact" richtig praktisch:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei der Missionsauswahl mal auf Automatisch gehen, da geh Nero ab dauernt seine Feuerangriffe, die sind echt klasse. :smileD:

Ich bin gerade bei Son of Sparda und dort komme ich nicht ohne dies aus.

 

Wie?!? Du kommst mit dem blöden Automatik Modus zu Recht ... also bei mir geht da gar nix. Im Automatik Modus machen Dante und Nero teilweise was sie wollen und deshalb krepier ich da am schnellsten. X_x

Ich hasse diesen Modus. -.-

 

Dante bringt mich noch zur Weisglut. :rotwerd::unschuldig:

 

Ach, ich bringe dich zur Weißglut?!? Ist ja interessant zu wissen. =P

 

Was mich jetzt wundert ist das du auch Ebony & Ivory, Coyote-A, Red Queen und Blue Rose dabei hast.

Das sind doch keine Teufelswaffen ^^" sondern ganz normale Waffen. Bei der Umfrage hätte meiner Meinug nach besser gepasst zu fragen welche Waffen einem am besten gefallen. =D

Aber es ist ja egal. ;)

 

So jetzt aber zum Thema. ^^“

In DMC4 hab ich am liebsten Rebellion und Lucifer (allein das mit der Rose fand ich schon witzig :zwinker:, und es passt auch irgendwie zu Dante finde ich und sie hält ihn ja auch nicht davon ab blöde Sprüche zu sagen), Pandora ist eigentlich auch ganz toll aber ich benutze sie selten, und ich liebe den Trickster Stil vor allem in Kombination mit Lucifer da bekomme ich sofort ein S Stil Rang zusammen. Außerdem haben Lucifer und Rebellion haben das gleiche Design und dieses ausgefallene Design gefällt mir bei diesen Waffen so gut. ^^

Also von den Teufelswaffen finde ich Rebellion und Lucifer am besten im Design und Angriff. :naughty:

 

Aber Gilgamesh benutze ich eigentlich auch oft und zwar um den Gegnern den Gnadenstoß zu geben, eben so wie Trish es schon gesagt hat mit Kick 13 und Real Impact (welcher sowieso der stärkste angriff im Spiel ist und am besten noch im D.T.). ^^

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?!? Du kommst mit dem blöden Automatik Modus zu Recht ... also bei mir geht da gar nix. Im Automatik Modus machen Dante und Nero teilweise was sie wollen und deshalb krepier ich da am schnellsten. X_x

Ich hasse diesen Modus. -.-

 

Ich finde ihn klasse.^^

Stärkere Attacken weil sie die Red Queen selber aufläd. :smileD:

Krepiert bin ich eigentlich noch nicht, nur 1-2 mal mal das war's aber auch schon.

 

Ach, ich bringe dich zur Weißglut?!? Ist ja interessant zu wissen. =P

 

:rofl:............Dante ja. :lollol:

 

Was mich jetzt wundert ist das du auch Ebony & Ivory, Coyote-A, Red Queen und Blue Rose dabei hast.

Das sind doch keine Teufelswaffen ^^" sondern ganz normale Waffen. Bei der Umfrage hätte meiner Meinug nach besser gepasst zu fragen welche Waffen einem am besten gefallen. =D

Aber es ist ja egal. ;)

 

Stimm auch wieder. :gruebel:

Doch hier gab es User die hätten es gerne mit beigefügt.^^

Also hab ich das in die Wege eingeleitet.

 

So jetzt aber zum Thema. ^^“

In DMC4 hab ich am liebsten Rebellion und Lucifer (allein das mit der Rose fand ich schon witzig :zwinker:, und es passt auch irgendwie zu Dante finde ich und sie hält ihn ja auch nicht davon ab blöde Sprüche zu sagen), Pandora ist eigentlich auch ganz toll aber ich benutze sie selten, und ich liebe den Trickster Stil vor allem in Kombination mit Lucifer da bekomme ich sofort ein S Stil Rang zusammen. Außerdem haben Lucifer und Rebellion haben das gleiche Design und dieses ausgefallene Design gefällt mir bei diesen Waffen so gut. ^^

Also von den Teufelswaffen finde ich Rebellion und Lucifer am besten im Design und Angriff. :naughty:

 

Mit Lucifer komme ich überhaupt nicht klar. -.-

Das mit der Rose fand ich auch gut, aber hast du das bei Dragon den Frosch gesehen?^^"

Das war mehr als übertrieben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn klasse.^^

Stärkere Attacken weil sie die Red Queen selber aufläd. :smileD:

Krepiert bin ich eigentlich noch nicht, nur 1-2 mal mal das war's aber auch schon.

 

Nö, ich mag die Automatik überhaupt nicht. x.x

Wie ich schon sagte Dante und Nero machen dan immer irgentwas was ich gerade nicht gebrauchen kann, einfach total nervig. -.-"

Ein Beispiel von mir wie das bei mir aussieht: Mit Dante im Bloody Palace zB. komme ich ohne Automatik bis 62 und höher aber mit komme ich nicht mal bis Level 20. :ohjeh:

Aber es ist eh jedem selber überlassen ob mit oder ohne. ^^

:rofl:............Dante ja. :lollol:

=P

Tja, ab jetzt heißt es eben aufpassen was du sagst. :tongue2:

Außerdem hast du mich ja hergeschleppt. ^^

 

 

Mit Lucifer komme ich überhaupt nicht klar. -.-

Das mit der Rose fand ich auch gut, aber hast du das bei Dragon den Frosch gesehen?^^"

Das war mehr als übertrieben. -.-

 

Siehst du, ich komme mit Lucifer klar und du mit dem Automatik Modus. ^^

Aber was meinst du jetzt bitte mit Dagon. O.O Etwa Dantes rumgealber mit den Rusalkas?

Also ich fand das sau komisch. :rofl:

Noch dazu weil Dagon meint ER verarscht Dante da weil, wars genau andersrum. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich mag die Automatik überhaupt nicht. x.x

Wie ich schon sagte Dante und Nero machen dan immer irgentwas was ich gerade nicht gebrauchen kann, einfach total nervig. -.-"

Ein Beispiel von mir wie das bei mir aussieht: Mit Dante im Bloody Palace zB. komme ich ohne Automatik bis 62 und höher aber mit komme ich nicht mal bis Level 20. :ohjeh:

Aber es ist eh jedem selber überlassen ob mit oder ohne. ^^

 

Jeden das seine.^^

Kommt ganz drauf an. :unschuldig:

 

Im Bloody Palace stecke ich immer bei Berial fest, oder dieser scheiß Blitz erledigt mich. -.-

 

=P

Tja, ab jetzt heißt es eben aufpassen was du sagst. :tongue2:

Außerdem hast du mich ja hergeschleppt. ^^

 

Nicht nur dich. :naughty:

 

Siehst du, ich komme mit Lucifer klar und du mit dem Automatik Modus. ^^

Aber was meinst du jetzt bitte mit Dagon. O.O Etwa Dantes rumgealber mit den Rusalkas?

Also ich fand das sau komisch. :rofl:

Noch dazu weil Dagon meint ER verarscht Dante da weil, wars genau andersrum. =D

 

Das mit den Weibern meine ich doch. :tongue2:

Wie er die unter die ,,Lupe'' genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...