Jump to content
Play3.de
Lady

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4!

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4  

22 members have voted

1. 1. Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4

Recommended Posts

Ja ich habe sie richtig gemustert ... na und? :schuechtern:

Schau mal hier --> *klick* :loveyou:

Na? Was sehe ich mir da an. :rofl: ... :tongue2:

Weist du eigentlich das ich da ziemlich eifersüchtig werde? :sm::crying:

Weist du eigentlich das ich da ziemlich eifersüchtig werde? :sm::crying:

*sieht wie Lady ihm mit ner Peitsche kommt*

O.O Uargh!!

*kann gerade noch ausweichen*

Hey!! Pass gefälligst auf wo du damit hinzielst!! ...

Eh?!? Du wirst eifersüchtig ... auf zwei Fühler?!? O_O

^^" Ähm, tja ... sorry, das wusste ich ja nicht ...

... Moment mal ... ich kann ja immer noch machen was ich will, ich gehör dir ja nicht ... oder? :gruebel:

*sieht wie Lady ihm mit ner Peitsche kommt*

O.O Uargh!!

*kann gerade noch ausweichen*

Hey!! Pass gefälligst auf wo du damit hinzielst!! ...

Eh?!? Du wirst eifersüchtig ... auf zwei Fühler?!? O_O

Das waren nicht nur irgendwelche Fühler. :schmoll:

^^" Ähm, tja ... sorry, das wusste ich ja nicht ...

... Moment mal ... ich kann ja immer noch machen was ich will, ich gehör dir ja nicht ... oder? :gruebel:

Bist du dir da so sicher. :naughty:

Das waren nicht nur irgendwelche Fühler. :schmoll:

Nö, da hast du recht. ^^

Das waren zwei heiße Dämonische Fühler ... mit nem ziemlich bekloppten Frosch hinten dran. :rofl:

Bist du dir da so sicher. :naughty:

...

Wenn du das so sagt, bin ich mir da nicht ganz sicher. ^^"

...

Ah! Ist das jetzt ne anspielung auf Trish?!?

Bei ihr wüsste ich aber auch nicht das sie mal Besitzansprüche auf mich gestellet hätte. ^^

Nö, da hast du recht. ^^

Das waren zwei heiße Dämonische Fühler ... mit nem ziemlich bekloppten Frosch hinten dran. :rofl:

Öhmmm.........okay, mit dem Frosch hast du recht.^^"

Mit den Fühlern aber nicht so ganz.

Die kammen mir so ähhmmm...............na du weist schon, weil die sich so befummelt haben. :unschuldig:

...

Wenn du das so sagt, bin ich mir da nicht ganz sicher. ^^"

...

Ah! Ist das jetzt ne anspielung auf Trish?!?

Bei ihr wüsste ich aber auch nicht das sie mal Besitzansprüche auf mich gestellet hätte. ^^

Besitzansprüche?! :think:

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen Trish und ich können auch gut Teilen.

Oder, Trish?^^

Nah ihr führt ja heiße Diskussionen in jedem DMC-Thread ;)

Also am liebsten hab ich eigentl. das gute und alt bewährte Rbellion-Schwert und Ebony & Ivory :ok: .... sind einfach die besten ^^.

Kann man so richtig schön draufhauen XDDD

Mit Lucifer komm ich dagegen garnicht klar :unschuldig: !!!!

Aber denk mal, wenn man checkt wie's funktioniert ^^°, dann isses bestimmt ne coole Waffe :smileD:

Öhmmm.........okay, mit dem Frosch hast du recht.^^"

Mit den Fühlern aber nicht so ganz.

Die kammen mir so ähhmmm...............na du weist schon, weil die sich so befummelt haben. :unschuldig:

Dazu sag ich nur "Lesben-Spielchen"...na wenn er auf sowas steht, is doch seine Sache:zwinker:

Besitzansprüche?! :think:

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen Trish und ich können auch gut Teilen.

Oder, Trish?^^

Jap....ich teile immer gerne. Du kriegst die obere Hälfte und ich die untere...hehehe...:naughty: *schonmal Sparda rausholt und an Dante abmisst, wo sie abschneiden könnte*....schön stillhalten, ja?^.~

@ Shalimar

Jap, mit Lucifer konnte ich auch nie umgehen. Dieses Ding ist echt furchtbar...X_x Bei manchen Gegner zwar schon wirksam und gut, für Stilran-erhöhung aber mehr auch nicht. Am meisten benutz ich eben Rebellion und Gilgamesh, neben den Schusswaffen E&I und Coyote.

Und mit Nero benutz ich natürlich am liebsten den DB...muwahaha:tongue2:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

@ Shalimar

Jap, mit Lucifer konnte ich auch nie umgehen. Dieses Ding ist echt furchtbar...X_x Bei manchen Gegner zwar schon wirksam und gut, für Stilran-erhöhung aber mehr auch nicht. Am meisten benutz ich eben Rebellion und Gilgamesh, neben den Schusswaffen E&I und Coyote.

Und mit Nero benutz ich natürlich am liebsten den DB...muwahaha:tongue2:

Nah dann bin ich ja nicht die einzige ;)

Hat's cool gefunden, wenn Dante mit Yamato kämpfen könnte - ich liebe Samurai-Schwerter :smileD:

Nah dann bin ich ja nicht die einzige ;)

Ich glaube da gibt`s sogar noch mehr, die so denken^^'' Das sind nicht nur wir...naja, aber vom stylefaktor her ist Lucifer schon richtig schick...aber Dante mit der Rose in der Fresse eher weniger X_x

Hat's cool gefunden, wenn Dante mit Yamato kämpfen könnte - ich liebe Samurai-Schwerter :smileD:

Öh...man konnte doch mit Yamato kämpfen. Musst nur den Darkslayer-Stile auswählen und schon geht`s los. Allerdings kämpft Dante mehr mit der Scheide des Schwertes als mit ihm selbst *lol* Warum auch immer...:tongue2:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Ich glaube da gibt`s sogar noch mehr, die so denken^^'' Das sind nicht nur wir...naja, aber vom stylefaktor her ist Lucifer schon richtig schick...aber Dante mit der Rose in der Fresse eher weniger X_x

Öh...man konnte doch mit Yamato kämpfen. Musst nur den Darkslayer-Stile auswählen und schon geht`s los. Allerdings kämpft Dante mehr mit der Scheide des Schwertes als mit ihm selbst *lol* Warum auch immer...:tongue2:

Joa, mit der Rose im Mund sah schon etwas ...ähm, kitschig :ka:, aus ^^° !!!!

Ups, man kann damit spielen :unschuldig: ... ^^°, dacht immer, nur Nero kann das ziemlich am Ende :rotwerd: !!!!