Jump to content
Play3.de
Lady

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4!

Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4  

22 members have voted

  1. 1. Beste Teufelswaffe in Devil may cry 4



Recommended Posts

Hier könnt ihr eure Lieblingsteufelswaffe aus Devil may cry 4 wählen.

Es sind mehrere Antworten möglich. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread ist ganz nach meinem Geschmack! ^^

Dantes Pistolen sind ja Standard! ^^ Von den Schusswaffen gefällt mir Pandora am besten, vor allem mit Gunslinger kann man mit der Waffe ne Menge anstellen! :instagib:

Rebellion ist wieder meine erste Wahl mit Dante! ^^ Mit Lucifer kann ich irgendwie (zur Zeit jedenfalls) nichts anfangen! ^^ Red Queen find ich aber super mit dem EX- System (und sieht auch verdammt geil aus das Teil :naughty:)! ^^

 

Yamato hat zuwenig Moves! *seufz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Queen mein bester ;).


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Queen un Dantes Pistolen san richtig geil

aber die beste Waffe fählt zur Auswahl: Neros Demon Arm:nacht:


image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Red Queen un Dantes Pistolen san richtig geil

aber die beste Waffe fählt zur Auswahl: Neros Demon Arm:nacht:

 

Neors Arm habe ich mit Absicht ausgelassen, immerhin ist dieses nicht wirklich eine Waffe, sondern ein Teil von ihm. :smileD:

Hier wollte ich nur Teufelswaffen reinbringen die ,,unanhänglich'' sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Dantes Pistolen Ebony & Ivory sind ganz klar am coolsten (vor allem im Gunslinger-Stil) und Neros Schwert. Zwar ist Dantes auch verdammt geil aber die red queen gefällt mir mit dem Ex-... besser, denn man kann dadurch nochmal fettere Moves machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rebbelion..is einfach schnell.stark, und stylisch

 

gilgamesch, gefällt mir da rumzu flippen, leider is diese waffe schwer zu "zähmen"

 

Yamato, bringt zwar nichts im spiel, aber ich fand Katanas schon immer geil, udn auserdem gehörte sie Vergil!!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann Yamato zwar ein bissel mit Dante einsetzen mit dem Dark Slayer Stil, aber es gibt nicht wirklich viele Moves!

 

Aber ich gebe dir recht dass Katanas geil sind! Die japanischen Schwerter haben mir auch schon immer gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Carma, @DragonGlaurung

Amen, das sind doch die coolsten waffen und um längen besses als die "knüppel" aus dem "deutschen" mittelalter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ganz klar Dantes Waffen am besten: Rebellion noch vor Ebony & Ivory!

 

Aber auch Gilgamesh und Lucifer finde ich nicht schlecht. Mit dem Ex-System von Nero kann ich nicht so viel anfangen, das finde ich persönlich eher überflüssig!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...