Jump to content
Play3.de
Schattenläufer

Fragen zu Rock Band 1+2

Recommended Posts

Hab mal ein paar Fragen zu den beiden RB-Spielen.

 

1. Haben die im Bundle mit den Instrumenten jeweils verschiedene Instrumente?

 

2. Wenn ja, welche sind besser?

 

3. Und könnte ich dann mit den Instrumenten von Rock Band 1 Teil 2 spielen?

 

4. Würdet ihr sagen, dass sich das Spiel auch Solo bzw. Online lohnt?

 

5. Oder ist das ein REINES Party-Spiel?


Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zu den neuen instrumenten kann ich dir leider nichts sagen. aber die gh world tour instrumente sind auf jedenfall besser als die von rockband 1!

ich würde dir empfehlen zu warten bis rockband 2 rauskommt denn das soll angeblich voll mit den guitar hero sets kompatibel sein ( bei rockband 1 und rockband ac/dc funktionieren die gh drums nicht).

und da man bei rockband2 alle songs von rockband 1 und AC/DC importieren kann wäre die optimale lösung sich das guitar hero superbundle ( kostet "nur" noch 169euro) zu kaufen und rockband 2. dann leihst du dir rockband 1 und ac/cd in ner videothek importierst dir die songs und kannst abrocken bis der arzt kommt. dann biste bei ca 220euro und hast ne gitarre ein mikro drumsets gh world tour-spiel rockband 1/2 und rockband AC/DC ! ist perfekt :) vorausgesetzt rockband2 ist wirklich mit den drums kompatibel. werd ich dir aber sofort sagen können wenns rauskommt.

und zu deiner online frage....rockband online kenn ich nicht aber guitar hero world spiele ich eigtl nie online...finds cooler wenn meine kumpels neben mir stehn.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:good:

(und sorry dass ich kein bock hatte auch meine zeichensetzung zu achten ist immerhin schon 4.16uhr ;) )

 

und noch was, mach dir keine sorgen über den single player....es gibt nichts geilers als auf experte zu stellen, in den trainingsmode zu gehn und die songs zu üben. wenn du dann mal nen richtig schweren song auf expert hinbekommst so zu 90% machts extrem viel bock, also ich hab auch alleine ne ganze menge spaß an guitar hero und rockband ac/dc

Edited by c8ight

%3Ec7796.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

so weit ich weiß, gibt es das game nicht mit der hardware, aber ich denke world tour ist eh besser..


"I’m gonna fuck your life up … for fun. This is not new. I do this all the time.”

 

 

image.php?type=sigpic&userid=8287&dateline=1237284789

 

 

"I'm the police! I run shit here! You just live here! King Kong aint got shit on me"

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich heut schon Rockband2 bekommen und muss sagen der hammer.

nach was weiß ich wie viele stunden world tour muss ich sagen da sich die songs satt habe. rockband 2 bietet sehr sehr gute abwechslung und unterstützt endlich auch die drums. der musicstore ist für meinen musikgeschmack der wahnsinn ;), bedenkt man dass ich jetzt die songs von teil 1 und ac/dc importieren kann und nur noch rockband 2 einlegen muss um eine songauswahl zu haben die seines gleichen sucht.

also wer gh world tour hat und "durch" ist sollte ich rockband 2 zulegen.

der tourmodus hat ein paar nette features wie zum beispiel die fans die man gewinnen aber auch wieder verlieren kann ,tourmanager ect,

absolute kaufemofehlung:ok:


%3Ec7796.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man denn, wenn man Rock Band 1 nicht besitzt, den DLC auch für Rock Band 2 verwenden.

 

Die neuen Rock Band - Instrumente wird es vorerst nicht in Europa geben. EA begründet das damit, dass man die vorhandenen Instrumente billiger machen will. Die neuen gibt es bis jetzt nur in den USA. Importhändler wirds freuen:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs rockband bundle für ps3 für nur 30€ gekauft und finds besser wie die teuren sachen von gh:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habs rockband bundle für ps3 für nur 30€ gekauft und finds besser wie die teuren sachen von gh:good:

 

Jo sind vollkommen ausreichend und besser verarbeitet. :)


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...