Jump to content

"Appendix Vergiliana" DMC- Talk OHNE SPOILER


Glaurung
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Okay also... ich halte es wohl für unwahrscheinlich das Nero der Sohn von Dante ist.... und das mit Trish und Dante war auch nur ein scherz ^^....Nero ist halt einfach ein ganz cooler neuer Charakter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

ok von dem Spiel hab ich keine Ahnung :smileD: aber du wirst wohl richtig liegen :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Also, ich als totaler Vergil- Fan, hab mich ja schon oft gefragt, wie es zu der Verwandlung zu Nelo Angelo kam. Wenn man sich den "Film" Geschichte von DMC anschaut den man bei DMC4 freischaltet, dann steht da was, dass die Seele Vergils in Nelo Angelo ist.

:ka: Was soll das denn bitte heißen?

Am Ende des dritten Teils zog Vergil noch sein Schwert und zog gegen Mundus in den Kampf und dann soll er auf einmal sein Diener werden?

Was sagt ihr denn zu der Vergil - Nelo Angelo Story? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Also, ich als totaler Vergil- Fan, hab mich ja schon oft gefragt, wie es zu der Verwandlung zu Nelo Angelo kam. Wenn man sich den "Film" Geschichte von DMC anschaut den man bei DMC4 freischaltet, dann steht da was, dass die Seele Vergils in Nelo Angelo ist.

 

Mal eine andere Frage, wo kann man das den sehen. :nixwiss:

Ich habe alles abgeklappert und habe nichts gefunden.

 

:ka: Was soll das denn bitte heißen?

 

Das muss ich erst selber wissen bevor ich was sagen kann. :ohjeh:

 

Am Ende des dritten Teils zog Vergil noch sein Schwert und zog gegen Mundus in den Kampf und dann soll er auf einmal sein Diener werden?

 

Er wollte mehr Macht und er hat sich warscheinlich Mundus angeschlossen, um sie zu bekommen. :zwinker:

 

Was sagt ihr denn zu der Vergil - Nelo Angelo Story? :naughty:

 

Oh man, ich will es sehen, ich kann nicht finden und bald fang ich an, hier auszuticken. :motz:

Link to comment
Share on other sites

Naja, eigentlich ist es ja nur der Film den man ansehen muss wenn man Daten zu Beginn vom Spiel auf die PS3 lädt. Ist der erste Film in der Galerie! :naughty:

 

Ach so, naja ich weis nicht so recht die Gesichte ist ziemlich blöde.

Da wird meines erachtens alles falsch erklärt.

Das mit Lady und ein bisschen das mit Dante. :kaffee:

Aber kommt da noch mehr?

 

Kann ja sein das was für der Story kommt. :smileD:

Merh Erklärung zum Beispiel. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Oder ein schöner Grämbi. 
    • @Buzz1991 kannst du mir auch noch gerne Schicken per PN ^^  Waren schon einmal interessante Seiten die du uns gesendet hast!   Kotze gerade bisschen ab, weil Crypto.com seit 2 Tagen neu Einträge die man in sein Adressbuch speichert für 24h nach Eintragen blockiert werden... wollte nur einen Coin umwandeln... jetzt heißt es hoffen das der Preis des anderen Coins nicht allzu viel steigt 
    • Meine persönliche Meinung ist, dass wir auch nach diesem Deal noch extrem weit weg von einem Monopol sind, weswegen dieser Deal durchgehen wird. Es gibt ja schließlich noch Zig andere Studios und auch viele große Publisher im Gamingmarkt (Nintendo, Sony, Tencent, Embracer Group, EA, Ubisoft, SQE, Capcom, Konami, Sega, Take Two,...). Wobei sowieso noch abzuwarten ist, ob MS wirklich CoD exklusiv machen wird und dadurch die Umsätze bei Sony sinken.   Es sei noch erwähnt, dass ich diesen Deal dennoch nicht gut finde und ich hoffe, dass so eine beliebte Marke wie CoD auf jeden Fall Multi bleibt und dadurch Sony finanziell nicht zu sehr schädigt.
    • Spider-Man No Way Home   2 1/2 Stunden sehr gute Popcornkinounterhaltung. Hat mir sehr gut gefallen der Film, von einigen Logikfehlern mal abgesehen... ;). Aber ansonsten starke Action, gute Story und nette Easter-Eggs ^^ Spider Man ist und bleibt neben Iron Man mein liebster Marvel-Held. Bin gespannt, wie sich das ganze Mulitversum weiterentwickeln wird.
×
×
  • Create New...