Zum Inhalt springen

Playstation 4: Übersicht aller Exklusivtitel


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Übersicht wäre mal nicht schlecht, damit man einen Fahrplan für 2014 hat, gibt es so einen Thread schon?

 

8.1. Dont Starve

28.1 Tomb Raider Definitve Edition

 

22.2 PS4 Release Date (Japan)

25.2 Rayman Legends

 

28.2 Thief

28.2 Driveclub

28.2 The LEGO Movie Videogame

 

18.3 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

21.3 Infamous Second Son

28.3.Watchdogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Übersicht wäre mal nicht schlecht, damit man einen Fahrplan für 2014 hat, gibt es so einen Thread schon?

 

8.1. Dont Starve

28.1 Tomb Raider Definitve Edition

 

22.2 PS4 Release Date (Japan)

25.2 Rayman Legends

 

28.2 Thief

28.2 Driveclub

28.2 The LEGO Movie Videogame

 

18.3 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

21.3 Infamous Second Son

28.3.Watchdogs

Yakuza Ishin Ist aber auch wichtig:think: (Release 22.2.2014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Übersicht wäre mal nicht schlecht, damit man einen Fahrplan für 2014 hat, gibt es so einen Thread schon?

 

8.1. Dont Starve

28.1 Tomb Raider Definitve Edition

 

22.2 PS4 Release Date (Japan)

25.2 Rayman Legends

 

28.2 Thief

28.2 Driveclub

28.2 The LEGO Movie Videogame

 

18.3 Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

21.3 Infamous Second Son

28.3.Watchdogs

 

Quelle für Driveclub ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle für Driveclub ? :think:

 

Es gibt 4 verschiedene Daten für Driveclub, aber es wird spekuliert, dass es Zeitnah nach dem Japanrelease kommt und aufjedenfall nich mit Watchdogs und Infamous konkurriert.

 

Feb gehört Driveclub

März Watchdogs/Infamous

 

So war der Plan, DC ist einmal für den 15.1 gelistet und kann aber auch am 28.4. rauskommen, zu 99% gehe ich aber von Ende Februar aus. Darauf spekulieren alle großen Zeitschriften und Läden.

 

Sind wir hier überhaupt richtig zum diskutieren? Ich will die tolle Arbeit nicht kaputt machen.

 

Würde mich über eine Liste freuen! Einen Fahrplan für 2014 damit es wie ein Adventskalender ist, und auf den man sich freien kann. :D

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 4 verschiedene Daten für Driveclub, aber es wird spekuliert, dass es Zeitnah nach dem Japanrelease kommt und aufjedenfall nich mit Watchdogs und Infamous konkurriert.

 

Feb gehört Driveclub

März Watchdogs/Infamous

 

So war der Plan, DC ist einmal für den 15.1 gelistet und kann aber auch am 28.4. rauskommen, zu 99% gehe ich aber von Ende Februar aus. Darauf spekulieren alle großen Zeitschriften und Läden.

 

Sind wir hier überhaupt richtig zum diskutieren? Ich will die tolle Arbeit nicht kaputt machen.

 

Würde mich über eine Liste freuen! Einen Fahrplan für 2014 damit es wie ein Adventskalender ist, und auf den man sich freien kann. :D

Da ist aber nix von dir sicher im Bezug auf DC und Watch Dogs.

Warten wir einfach ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob DayZ für die PS4 kommt? Habe in etwas älteren News gelesen, dass es für die PS4 kommen könnte, für die XboxOne evtl. eher nicht. Aber alles schon bissl länger her....

 

Im Dezember ist ja jetzt die Alpha gestartet und man kann es für 22€ auf Steam kaufen. Wurde auch schon über 800.000 mal gekauft, scheint wirklich gut voranzugehen.

Habe mir jetzt schon en paar Videos angeschaut und ich finds vom Spielprinzip her wirklich richtig gut. Sozusagen ne Mischung aus Survival Horror und MMO und sozialem Experiment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob DayZ für die PS4 kommt? Habe in etwas älteren News gelesen, dass es für die PS4 kommen könnte, für die XboxOne evtl. eher nicht. Aber alles schon bissl länger her....

 

Im Dezember ist ja jetzt die Alpha gestartet und man kann es für 22€ auf Steam kaufen. Wurde auch schon über 800.000 mal gekauft, scheint wirklich gut voranzugehen.

Habe mir jetzt schon en paar Videos angeschaut und ich finds vom Spielprinzip her wirklich richtig gut. Sozusagen ne Mischung aus Survival Horror und MMO und sozialem Experiment.

 

Grundsätzlich besteht da schon ein Interesse Dayz für die Ps4 rauszubringen !

Ich denke man will jetzt erstmal abwarten wie die Pc Version sich schlägt (was ja nicht schlecht aussieht)

 

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3024645.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich besteht da schon ein Interesse Dayz für die Ps4 rauszubringen !

Ich denke man will jetzt erstmal abwarten wie die Pc Version sich schlägt (was ja nicht schlecht aussieht)

 

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3024645.html

 

Jo, die News habe ich auch gelesen, ist allerdings von Juni 2013...

 

Mit 800k Spielern in der Alpha (Tendenz steigend) kann man auch kaum noch von nem Indie Projekt reden...wenn ich mal so durchrechne, bei 25€ pro verkaufter Alpha Version (je nachdem wieviel davon noch abgeht an Steam etc)....da kommt man doch auf ziemlich große Zahlen zustande.

 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...