Jump to content

PS+ Code Funktioniert nicht hilfe


Erdbeerkopf
 Share

Recommended Posts

Hi ihr :D

habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis.

soweit so gut

ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan.

doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig .......

 

was kann ich jetz machen ?

ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war.

 

übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet.

 

bin für jede hilfe dankbar

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

 

19 Games nenne ich im moment mein eigen

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr :D

habe da mal ein problem, und zwar habe ich gestern einen Code bekommen für 1 monat PS+ Gratis.

soweit so gut

ich hatte mch schon gefreut und dachte ok ich löse den abends ein gesagt getan.

doch wie ich den code eionlösen wollte, sagte mir meine PS3 dieser code ist falsch oder ncohtmehr gültig .......

 

was kann ich jetz machen ?

ich weiss das der code ncoiht eingelöst wurde, und das er bei TLOU dabei war.

 

übrigens die anderen gratis codes funktionieren auch nicht wo man im netz findet.

 

bin für jede hilfe dankbar

 

Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht...

 

Vielleicht ist das die Lösung...

Link to comment
Share on other sites

Der "Probemonat" ist nur möglich wenn du noch nie PS+ hattest. Wenn du mal PS+ hattest funktioniert der Code nicht...

 

Vielleicht ist das die Lösung...

 

 

Danke, hatte das selbe Problem wie Erdbeerkopf. Wollte eigentlich, nachdem mein PS+ im September abgelaufen ist, noch jeweils 2x um einen Monat verlängern, sodass es bis November reicht, aber es ging nicht. Jetzt weiß ich auch warum :)

Link to comment
Share on other sites

ja das wusste ich auch , aber hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich noch NIE plus kunde war.

 

hatte ich vergessen in meinem ersten post dazu zuschreiben sorry

 

der code war für DE bestimmt

Edited by Erdbeerkopf
etwas vergessen

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

 

19 Games nenne ich im moment mein eigen

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Deinen Account schon vor dem großen Hack gehabt?

Falls ja, dann warst Du schon mal Plusler.

Kurz nachdem das PSN wieder on war, wurden alle User für einen kurzen Zeitraum Plusler.

 

Edit: Oder die Codes sind abgelaufen. Das Datum steht irgendwo unten auf den Karten, glaube ich.

Edited by NaIchHalt
Link to comment
Share on other sites

Hmm ich habe mein ACC seit kurz nach Release

Wo der hack war wusste ich garnicht das es da schon plus gab, wusste nur das man sich Games gratis laden konnte. Das hab ich auch gemacht. Aber wie gesagt ps plus war mir nicht bekannt. Naja wenn das so ist hab ich Pech gehabt.

 

Aber angenommen ich mach mir noch einen ACC und versuche da plus einzulösen und es funktioniert, kann ich dann auf meinen anderen ACC auch die plus Sachen spielen ?

 

Viel dank nochmals an alle

My Hardware:

Ps3 60GB (250GB HDD update nach festplattencrash)

Panasonic 50" Full HD Plasma

JVC surround receiver mit ein paar kleinen Speakers

 

19 Games nenne ich im moment mein eigen

Link to comment
Share on other sites

Scheint mir ein anderes Problem zu sein ;)

Geh mal im XMB auf den Store und drück :dreieck: und löschen.

Siehe auch hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/114983-playstationstore-kann-kein-kauf-abschlie-en.html

 

 

Danke für den Tipp GerAsseR! :good:

Das habe ich gemacht. Ich habe den Store gelöscht, und dann wieder installiert, genau so wie es beschrieben ist. Aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Nun Gut, das Guthaben kann ich ja dann auch auf der PS4 immer noch abrufen und verwenden, dann kaufe ich mir das 12 Monats-Abo halt dann.:bana2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Platin #837 - Drizzlepath: Deja Vu   Trophäenlevel 932 | 29581 Trophäen insgesamt
    • Glaub gut 85% sind ja mittlerweile mindestens zwei mal geimpft. So genau habe ich die Zahl da jetzt nicht im Kopf.  Was bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von aktuell weit über 800 auch extrem wichtig ist.  Hätten wir so wenig geimpfte wie letztes Jahr um diese Zeit, dann würden wir im Chaos leben!  Hast du ja auch schon richtig geschrieben, dass das Gesundheitssystem dann zusammen brechen würde.  Ich finde einige unterschätzen das leider komplett.  Impfpflicht in bestimmten Berufen ist schon richtig denk ich.  Allgemeine Impfpflicht aber nicht nötigt bei der hohen Prozentzahl an bereits geimpften. 
    • Wenn ich hier im Thread sage mir gefallen die Destiny 2 Skins besser dann gehört das in den Destiny 2 Thread? Na deine Logik möchte ich nicht haben. Ich finde alle bisherigen Erfolge bei BF 2042 lächerlich...das gehört dann aber hier rein. Freuen kannst du dich so gesehen alleine so viel du magst. Ist deine Sache.
    • Trifft nicht auf alle zu und das weißt du. Manche wollen bspw. an der Hysterie nicht teilhaben. Und und und… Na bitte formulier es halt wie du denkst. Du musst keine Wortklauberei betreiben wenn du genau verstehst was ich meine. 😌    Nur schade das der Pflegebereich schon vor der Pandemie absolut marode war. Wäre der Beruf der Gesellschaft und Politik was wert hätten wir den Notatand wegen der paar Prozent noch Ungeimpter sicherlich nicht. Andererseits gehört Sterben zum Leben dazu, vielleicht müssen wir auch aufhören unendlich alt werden zu wollen. Das ist aber ein anderes Thema und könnte ein eigener Thread sein.    Und nein, ich habe keinen Plan dazu. Dazu gibts aber auch unsere sogenannten Experten. Ein Kaspar sitzt ja sogar mit der Heeresmontur dort, also wenn der keine schlagkräftigen Ideen hat weiß ich auch nicht. Zeigt mir einfach das unsere Experten genauso wenig Ahnung haben durch eine Pandemie zu kommen wie ich es tue. Oftmals wäre gesunder Menschenverstand und Empathie die bessere Lösung als die 100. Modellrechnung irgendwelcher Epedemiologen und Uni-Professoren die dann ohnehin nicht stimmen oder absolut unrelevant sind. 
    • Ist im Privaten für mich schwer da unser Sohn nie diese Art von Games mochte. Er spielt sehr gerne FIFA schon immer. Jedoch was ich im Freundeskreis bemerkt habe das dort viele ihren Kindern Games gekauft haben welche erst ab 18 sind. Dabei sind diese angesprochenen keine Gamer , vielleicht fehlt ihnen da der Überblick was sie ihren Kindern damit antun können.
×
×
  • Create New...