Jump to content
Stinger

GTA SA Stories für PS2 ?!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wie mir gerade aufgefallen ist (durch Goodboy bei Kommentare)

ist bei hmv.com GTA San Andreas Stories für die PS2 gelistet und kann vorbestellt werden, ein Cover existiert auch schon, ist natürlich kein sonderlich großer Beweis für die existens. Wer sich bischen mit Photoshop ausgekennt bekommt sowas in ner halben Stunde hin xD

 

Ist das ein Joke von denen ? Gibt es sonst irgendwelche Infos dazu ?

 

MFG: Stinger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also für PSP könnte ich mir das ja vorstellen aber für PS2 :ka: und da man sonst noch überhaupt nichts davon gehört hat glaub ich kaum das da was dran ist.

 

Jo bin auch der Meinung, wenn überhaupt dann für PSP.

Wär cool wenns erscheinen würde. Aber ich glaube nicht daran, sonst hätte man irgendwo nen ganz kleines bisschen was davon gehört:zwinker:


homefrontsfosx600.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Das Cover von dem Game ist garantiert gefälscht!

Die Figuren sind 1 zu 1 von San Andreas übernommen und bisher haben sich die Cover von anderen GTAs immer unterschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das cover sieht mir auch gefälscht aus.. generell auch zu grell...

 

denke mal, das SAs auf jeden fall noch kommen wird!... aber das kann noch was dauern.. *gg

 

aber das.. nää... wenn man es echt schon vorbstellen könne... wo bleiben dann die offi-infos?..

 

 

für mich is das n fake.D


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...