Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Zurzeit kursiert auch das Gerücht dass RDR2 schon in Entwicklung ist, für den ersten Teil war R* San Diego verantwortlich, und das Spiel hat sich sehr gut verkauft (Über 10 Millionen x )

Quelle zu dem Gerücht dass RDR 2 in Entwicklung ist.

http://www.computerbild.de/artikel/c...2-8582226.html

Quelle: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=red+dead+redemption

Wollt ihr einen Nachfolger haben ? Was für Neuerungen wollt Ihr, was hat euch im ersten Teil nicht gefallen/gefallen.

Teilt es uns mit.

Edited by Turkoop10
Posted

Ich will auf jeden fall einen nachfolger! der erste teil war top und außer grafik müssten sie meiner meinung nach aus technischer sicht nichts verbessern.

nur lesen, wenn ihr das ende des ersten teil kennt

ich denke mal man spielt seinen sohn und da wäre es cool, wenn sie wie in gta drei charactere nehmen. vlt sieht man wie der sohn aufwächst und halt streiche mit seinen freunden macht (wovon 2 spielbar wären) und dann passiert irgendwas (seine freundin oder einer der freunde wird entführt)und er muss sich auf eine reise begeben, um ihn zurück zu holen. dann wäre es cool wenn man die entführte person auch spielen kann und es auch aus dieser sichtweise erleben darf

sowas in der art erhoffe ich mir vom 2. teil :trollface:

Posted

keine frage, teil 2 muss her, ich bin heiß auf ein neuen teil.

verbesserungen ?, kein plan, lasse mich da überraschen.

hauptsache es kommt.

Posted

RDR war finde ich Perfekt. Nur die Grafik war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Also ich wünschte mir (SPOILER)

Das der Sohn ein Mädchen kennenlernt und dieses wird entführt. Jack begibt sich auf die Suche. Bis er eines Tages etwas herausfindet was ihr verschwinden für ein Grund hat.

Die Idee mit den 3 Charakteren wäre auch genial. Nur müsste die Story auch angepasst sein. Es wäre mal eine abwechslung, wenn eines der Hauptcharakter ein Mädchen wäre. Das wär eine völlig neue Perspektive. Aber ein Indianer zu sein der wäre auch etwas "neueres"

Man könnte auch die Redemption Reihe beenden und etwas neues starten

RED DEAD ............ Mit komplett neuen Charaktere Umgebung sollte sich jetzt nicht so anders sein. RDR spielt ja sozu sagen schon am ende der "Cowboy" Epoche.

Alles in allem kann das nächste RDR2/RD? kommen!:smileD:

Posted (edited)

Nur Gerüchte, darum ist hier erstmal Schluss!

So Nachtrag

Ihr könnt gut und gern im Topicbereich einen Thread eröffnen zu Spielen die höchstwahrscheinlich mit einem Nachfolger bedacht werden. Nur sollte dann im Startpost zumindest irgendeine Gerüchtequelle angegeben werden!

Edited by GREEN
Posted

cool, das der thread wieder on ist.

und mein gefühl sagt mir, teil 2 wid kommen, es muss kommen, RDR war für mich einer der besten spiele, was ich gespielt habe.

Posted

Bei Read Dead Redemption handelt es sich übrigens bereits um einen zweiten Teil und somit um den Nachfolger von Red Dead Revolver, welches 2004 noch für die PS2 erschien.

• 1 month later...
Posted

Die Grafik war nicht das gelbe vom Ei?!

Blind?

Ich fände es super, wenn es noch einen ticken früher spielen würde.

Und die Pferde sollten etwas besser dargestellt werden, in ihrer Rasse.

Sowie ein schicker Roper :)