Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zurzeit kursiert auch das Gerücht dass RDR2 schon in Entwicklung ist, für den ersten Teil war R* San Diego verantwortlich, und das Spiel hat sich sehr gut verkauft (Über 10 Millionen x )

 

Quelle zu dem Gerücht dass RDR 2 in Entwicklung ist.

http://www.computerbild.de/artikel/c...2-8582226.html

 

Quelle: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=red+dead+redemption

 

Wollt ihr einen Nachfolger haben ? Was für Neuerungen wollt Ihr, was hat euch im ersten Teil nicht gefallen/gefallen.

Teilt es uns mit.

Bearbeitet von Turkoop10
Geschrieben

Ich will auf jeden fall einen nachfolger! der erste teil war top und außer grafik müssten sie meiner meinung nach aus technischer sicht nichts verbessern.

 

nur lesen, wenn ihr das ende des ersten teil kennt

 

ich denke mal man spielt seinen sohn und da wäre es cool, wenn sie wie in gta drei charactere nehmen. vlt sieht man wie der sohn aufwächst und halt streiche mit seinen freunden macht (wovon 2 spielbar wären) und dann passiert irgendwas (seine freundin oder einer der freunde wird entführt)und er muss sich auf eine reise begeben, um ihn zurück zu holen. dann wäre es cool wenn man die entführte person auch spielen kann und es auch aus dieser sichtweise erleben darf

 

 

sowas in der art erhoffe ich mir vom 2. teil :trollface:

Geschrieben

RDR war finde ich Perfekt. Nur die Grafik war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

 

Also ich wünschte mir (SPOILER)

 

 

 

Das der Sohn ein Mädchen kennenlernt und dieses wird entführt. Jack begibt sich auf die Suche. Bis er eines Tages etwas herausfindet was ihr verschwinden für ein Grund hat.

 

 

Die Idee mit den 3 Charakteren wäre auch genial. Nur müsste die Story auch angepasst sein. Es wäre mal eine abwechslung, wenn eines der Hauptcharakter ein Mädchen wäre. Das wär eine völlig neue Perspektive. Aber ein Indianer zu sein der wäre auch etwas "neueres"

 

Man könnte auch die Redemption Reihe beenden und etwas neues starten

RED DEAD ............ Mit komplett neuen Charaktere Umgebung sollte sich jetzt nicht so anders sein. RDR spielt ja sozu sagen schon am ende der "Cowboy" Epoche.

 

Alles in allem kann das nächste RDR2/RD? kommen!:smileD:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Gerüchte, darum ist hier erstmal Schluss!

 

 

So Nachtrag

 

Ihr könnt gut und gern im Topicbereich einen Thread eröffnen zu Spielen die höchstwahrscheinlich mit einem Nachfolger bedacht werden. Nur sollte dann im Startpost zumindest irgendeine Gerüchtequelle angegeben werden!

Bearbeitet von GREEN
Geschrieben

cool, das der thread wieder on ist.

 

und mein gefühl sagt mir, teil 2 wid kommen, es muss kommen, RDR war für mich einer der besten spiele, was ich gespielt habe.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mit dem reinsteigern... joah. Sind ja auch wieder alles Echauffierungs-clips die die Youtuber gerne mitnehmen.  Irgendwo aber auch etwas beruhigend wenn die Community und Branche auch mal klare Reaktionen zeigt, völlig egal ob nun MS, Sony oder wer auch immer der Buh-Mann ist.
    • Soooo... es ist soweit. Der Familienrat hat entschieden, dass unser Jüngster eine Switch 2 zu den Sommerferien bekommen darf. Nachdem wir bis dato keine Nintendo Konsole haben / hatten stellen sich mir 3-4 Fragen: - Verfügbarkeit ist ja ein Problem: Wo habt ihr Eure zum normalen Preis ergattert? Wie sind die Chance bei Amazon / MediaMarkt / Otto und co bei einem Drop auch tatsächlich erfolgreich zu sein? Wir sind in Bayern und haben noch 4 Wochen Schule bis zu den Sommerferien, von daher noch etwas Luft. Beim MM kann man mit theoretischem Lieferdatum 31.07. bestellen. Ist das realistisch? Mein Problem mit MM ist, dass man nicht so einfach online eine Bestellung stornieren kann. - Spielen mit dem Gerät direkt bzw. Fernseher: Ist das immer ein aufwendiges umgestöpsel, wenn man am Fernseher spielt bzw. dann einfach direkt auf der Switch? Oder anders gefragt: Müsste mein Jüngster dann immer am HDMI Port des Fernseher die Switch anschließen oder ist das ganz easy anders gelöst? Sorry, wenn das eine doofe Frage ist. - Spielzeit: Kann man diese vorgeben? Also zB. 30min / Tag und dann ist auch Schluss? - Was wäre Eure "Must-Have" Game, wenn es nur eines geben würde?   DANKE Euch für Tipps und Tricks!
    • Auch wegen solchen Geschichten, liebe ich dieses Hobby einfach so unfassbar.    Sohn macht 69-jährigen Papa zum Gamer und er fängt ausgerechnet mit Dark Souls an - schafft es letztendlich sogar, den Endboss zu bezwingen https://share.google/Af4GqOWV0C1XNMBWC
    • Ihr müßt euch auf gleicher Ebene befinden bedeutet, ihr müßt den gleichen Levelfortschritt in einer Kampagne haben. Wenn dein Kumpel Level 20 ist und du 10, dann geht das nicht. Außerdem unterschiedliche Kampagnenfortschritte funktionieren genauso wenig. Ganz wichtig Um online mit Freunden zu spielen, benötigt man eine aktive Internetverbindung und je nach Plattform ein entsprechendes Abonnement (PlayStation Plus oder Xbox Live)
    • Ich hab ihn endlich gesehen 😂. Das ist kein Spoiler für die Story, nur ein kleines Easter Egg  
×
×
  • Neu erstellen...