Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Zurzeit kursiert auch das Gerücht dass RDR2 schon in Entwicklung ist, für den ersten Teil war R* San Diego verantwortlich, und das Spiel hat sich sehr gut verkauft (Über 10 Millionen x )

 

Quelle zu dem Gerücht dass RDR 2 in Entwicklung ist.

http://www.computerbild.de/artikel/c...2-8582226.html

 

Quelle: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=red+dead+redemption

 

Wollt ihr einen Nachfolger haben ? Was für Neuerungen wollt Ihr, was hat euch im ersten Teil nicht gefallen/gefallen.

Teilt es uns mit.

Edited by Turkoop10

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auf jeden fall einen nachfolger! der erste teil war top und außer grafik müssten sie meiner meinung nach aus technischer sicht nichts verbessern.

 

nur lesen, wenn ihr das ende des ersten teil kennt

 

ich denke mal man spielt seinen sohn und da wäre es cool, wenn sie wie in gta drei charactere nehmen. vlt sieht man wie der sohn aufwächst und halt streiche mit seinen freunden macht (wovon 2 spielbar wären) und dann passiert irgendwas (seine freundin oder einer der freunde wird entführt)und er muss sich auf eine reise begeben, um ihn zurück zu holen. dann wäre es cool wenn man die entführte person auch spielen kann und es auch aus dieser sichtweise erleben darf

 

 

sowas in der art erhoffe ich mir vom 2. teil :trollface:


Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine frage, teil 2 muss her, ich bin heiß auf ein neuen teil.

 

verbesserungen ?, kein plan, lasse mich da überraschen.

 

hauptsache es kommt.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

RDR war finde ich Perfekt. Nur die Grafik war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

 

Also ich wünschte mir (SPOILER)

 

 

 

Das der Sohn ein Mädchen kennenlernt und dieses wird entführt. Jack begibt sich auf die Suche. Bis er eines Tages etwas herausfindet was ihr verschwinden für ein Grund hat.

 

 

Die Idee mit den 3 Charakteren wäre auch genial. Nur müsste die Story auch angepasst sein. Es wäre mal eine abwechslung, wenn eines der Hauptcharakter ein Mädchen wäre. Das wär eine völlig neue Perspektive. Aber ein Indianer zu sein der wäre auch etwas "neueres"

 

Man könnte auch die Redemption Reihe beenden und etwas neues starten

RED DEAD ............ Mit komplett neuen Charaktere Umgebung sollte sich jetzt nicht so anders sein. RDR spielt ja sozu sagen schon am ende der "Cowboy" Epoche.

 

Alles in allem kann das nächste RDR2/RD? kommen!:smileD:

 

 


Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …" - "…nichts ist wahr." "Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …" - "…alles ist erlaubt"

 

 

 

 

 

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur Gerüchte, darum ist hier erstmal Schluss!

 

 

So Nachtrag

 

Ihr könnt gut und gern im Topicbereich einen Thread eröffnen zu Spielen die höchstwahrscheinlich mit einem Nachfolger bedacht werden. Nur sollte dann im Startpost zumindest irgendeine Gerüchtequelle angegeben werden!

Edited by GREEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, das der thread wieder on ist.

 

und mein gefühl sagt mir, teil 2 wid kommen, es muss kommen, RDR war für mich einer der besten spiele, was ich gespielt habe.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Read Dead Redemption handelt es sich übrigens bereits um einen zweiten Teil und somit um den Nachfolger von Red Dead Revolver, welches 2004 noch für die PS2 erschien.


"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Grafik war nicht das gelbe vom Ei?!

Blind?

 

Ich fände es super, wenn es noch einen ticken früher spielen würde.

Und die Pferde sollten etwas besser dargestellt werden, in ihrer Rasse.

Sowie ein schicker Roper :)


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...