Horst Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Ich hoffe das RDR2 ein Spin Off im RDR Universum wird und keine wirkliche Fortsetzung. Das würde dann eher aufgesetzt wirken. Häh? Wieso das denn? Erklär dich mal bitte
qubrick Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Ich denke denen bleibt kaum was anderes über. Mit John Marston haben sie was Charakterzeichnung angeht die Latte verdammt hoch gelegt. Daran anzuknüpfen anstatt was neues zu machen wäre ein ganz schönes Risiko…
t1kezZ Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Nicht nur deswegen. Es wirkt halt aufgesetzt, der Vater hat extrem viel durchgemacht. Dem Sohn dann eine noch krassere Geschichte vorzusetzen ist schlicht unglaubwürdig. Mal davon abgesehen, dass du dich als Sohn auch rächen kannst nach dem Ende und damit diese Option schon mal auscheidet. Gab ja noch andere interessante Charaktere in der Welt.
Horst Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Wieso sollte es nicht einen ganz neuen Charakter geben in ner ganz anderen Zeitepoche?
t1kezZ Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Damit könnte ich auch leben. Sie sollen nur nicht versuchen die Geschichte vom Sohn fort zuführen.
FreddieFox1983 Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Wieso sollte es nicht einen ganz neuen Charakter geben in ner ganz anderen Zeitepoche? Ja bitte und zwar früher. Vielleicht sogar eine Zeit vor John Marston. Oder aber die Outlaw Zeit damals von John Marston. Auf jeden Fall sollte es für mich persönlich noch einen ganzen Tick früher spielen.
t1kezZ Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Und sie sollen aufjedenfall die Unwetter vom ersten Teil nehmen, vor allem die Audiofiles. Das Gewitter in RDR ist immernoch mit Abstand das Beste was ich je in einem Spiel miterleben durfte. Der Sound war einfach gigantisch.
Horst Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Ja bitte und zwar früher. Vielleicht sogar eine Zeit vor John Marston. Oder aber die Outlaw Zeit damals von John Marston. Auf jeden Fall sollte es für mich persönlich noch einen ganzen Tick früher spielen. Ja, wäre auch für eine frühere Epoche Und sie sollen aufjedenfall die Unwetter vom ersten Teil nehmen, vor allem die Audiofiles. Das Gewitter in RDR ist immernoch mit Abstand das Beste was ich je in einem Spiel miterleben durfte. Der Sound war einfach gigantisch. Das erste Unwetter im Game war echt ein unglaublicher WOW!-Moment Da ist ne ganz extreme Athmosphäre aufgekommen! Wahnsinn!
Spider Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 ich wäre für eine ganz neue geschichte, vielleicht die zeit wo Billy the Kid sein unwesen treibt oder so. aber hauptsache das spiel kommt, und ich denke mal, die entwickler lassen sich schon was gutes einfallen. wird blind gekauft dann.
Horst Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 ... wird blind gekauft dann. Never a good idea! ;)
Recommended Posts