Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Rockstar macht wieder alles Richtig um das Spiel nicht auf einer E3 oder Gamescom angekündigt zu haben. Das Netz dreht voll durch wegen der Heutigen Ankündigung. :ok:

Hoffe die bringen eine sau cool Limited Edition raus.

So sehr ich GTA mag. Red dead Redemption hat mir nochmal ein Stück besser gefallen. Neben Witcher 3 ist RdR meiner Meinung nach das beste open World Spiel.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

So sehr ich GTA mag. Red dead Redemption hat mir nochmal ein Stück besser gefallen. Neben Witcher 3 ist RdR meiner Meinung nach das beste open World Spiel.

hat mir auch richtig viel freude bereitet, einfach nur diese hammer western atmosphäre aufsaugen. ich freue mich tierisch auf den neuen teil, das wird bestimmt der oberhammer werden, bin richtig auf die story gespannt.

hoffe es wird die zeit, wo billy the kid und co ihr unwesen getrieben haben.

ich möchte nicht die moderne western zeit.

oder die zeit, wo gerade die eisenbahnstrecken gebaut wurden, wäre klasse.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hat mir auch richtig viel freude bereitet, einfach nur diese hammer western atmosphäre aufsaugen. ich freue mich tierisch auf den neuen teil, das wird bestimmt der oberhammer werden, bin richtig auf die story gespannt.

hoffe es wird die zeit, wo billy the kid und co ihr unwesen getrieben haben.

ich möchte nicht die moderne western zeit.

oder die zeit, wo gerade die eisenbahnstrecken gebaut wurden, wäre klasse.

Hoffst du jetzt das Billy the kid ins Spiel integriert wird oder das Jahr? Wenn ja, dann müsste ich dich enttäuschen, da Rockstar Games keine original Figuren/Städte Verwendet.

Hoffst du jetzt das Billy the kid ins Spiel integriert wird oder das Jahr? Wenn ja, dann müsste ich dich enttäuschen, da Rockstar Games keine original Figuren/Städte Verwendet.

Doch! Bei gta vice city stories Phil Collins :ok:

Könnte mir das schon vorstellen dass evtl billiy the kid dabei ist:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

in erster linie das jahr. wenn natürlich noch Billy the kid und co mitmachen, dann wäre das der hammer.

aber das jahr reicht mir schon voll und ganz.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn irgendwer hier eine Zeitmaschiene hat und mich freundlicherweise mitnehmen würde.

Bei RDR stimmte so gut wie alles, freu mich über die Fortsetzung wie sau.

bin bald fertig mit dem bau der zeitmaschine, ein platz ist schon reserviert für dich. alle anderen können noch bei mir buchen.

am liebsten würde ich jetzt schon den neuen teil spielen, ich freue mich erst mal auf den ersten trailer, da bin ich richtig gespannt drauf.

Mein PC System :

Morgen kommt ja der Trailer,hoffe das man da schon in etwa was sehen kann in welche Richtung es geht.

Freu mich wie verrückt auf den neuen Teil,wenn nur nicht das Jahr dazwischen wäre :(

Auf ein Remastered RDR hätte ich auch nix,quasi als Einstimmung auf den 2. Teil :smileD:

Ich bin auch voller Vorfreude auf das neue RDR, mir hat Teil 1 sehr gut gefallen. Allerdings gehe ich mit Spider, 20-40 Jahre zurück würde es mir noch besser gefallen. Das mit den Auto's z.b. hat mich bei RDR ein wenig aus der Atmosphäre gerissen, wenn ich mich recht erinnere. Doch wie gesagt, ich fand es dennoch sehr gut.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”