Jump to content

Street Fighter - Online Erfahrungen


Recommended Posts

Berichtet hier über eure Online-Erfahrungen, was euch aufregt, was für ne Siegesquote ihr habt, eure längste Siegesserie, momentane und höchste Kampfpunktzahl usw.

Mit wem kämpfst du am liebsten und wer ist dein Lieblingsgegner und welchen kannst du einfach nicht mehr sehen und warum?

Dann möchte ich noch wissen welchen Titel ihr euch ausgewählt habt. :D

 

 

Ich fange dann mal an. :D

 

Also... habe ne lächerliche Siegesquote von nur 48,14% nach 189 kämpfen. Schuld daran ist vorallem mein erster SF-Tag wo ich 80% meiner kämpfe verloren habe... :wallbash: Mein Ziel ist es wenigstens mehr als 50% zu erreichen. :)

Vermisse jetzt schon meine Soul Calibur Zeit mit einer Siegesquote von immerhin 75%.

 

Meine Kampfpunktzahl beträgt momentan 1021. Höchste war auch nur 1048. Beide durch eine Siegesserie von 6 kämpfen erreicht... jetzt muss ich noch 4 mal gewinnen dann habe ich meine "Legendärer Krieger" Trophy. :D Nur habe ich jetzt Angst weiter zu zocken und werde erstmal weiter trainieren.

 

Mein Lieblingsgegner ist Akuma da seine Leiste ziemlich schnell aufgebraucht ist... seinen Ultra-Combo kann man auch sehr leicht ausweichen. :D

Sagat dagegen mit seinen Dauerfeuerattacken kann ich echt nicht mehr sehen... :wallbash: Habe selbst gegen leichte Gegner Probleme wenn diese Sagat wählen... :/ Gegen Cammy habe ich ebenfalls erhebliche Probleme zu bestehen^^

 

Ansosnten ist mir aufgefallen das man sich von den Symbolen und Titel nicht täuschen lassen sollte.. :D Wie oft habe ich Gegner unterschätzt nur weil sie diese erste Pflanze als Symbol hatten usw. :D Abgebrochen wurde bei mir übrigens nur 2 mal in 189 kämpfen (91Siege)... also mit nur 2 bis 3% ist die Cheaterzahl zumindest bei mir doch sehr Gering^^

 

Zusammengefasst:

 

Kampfpunkte (höchste): 1021 (1048)

Zahl der Kämpfe: 189

Siege: 91

Siegesrate: 48,14%

Siegesserie: 6 (2x)

 

Titel: Ruheloser Wanderer

 

Jetzt seit ihr dran... bin gespannt, vorallem auf die Profis unter euch. :smileD:

Edited by T-X2083
Link to post
Share on other sites
  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine sache verstehe ich nicht... wenn ich die specials machen will gelingen sie nicht immer... im Trainingsmodus schon... siehe Ryu+Ken... anstatt einen feuerball hadoken macht er diese flugeinlage wo man natürlich leichte beute ist... naja

 

ca. 582 punkte

ca. 34 kämpfe

ca. 21 verloren

 

"Jetzt weiss ich was es heisst ein Kämpfer zu sein" lol

card.gif
Link to post
Share on other sites

Kampfpunkte: 1084 Pkt.

Kampfpunkte (meiste): 1084 Pkt.

Zahl der Kämpfe: 50

Siege: 27

Siegesrate: 54,00 %

Längste Siegesserie: 11

 

Hab eigentlich erst seit heute mal damit angefangen mich mit dem Online-Spielen zu befassen.

 

Für alle die Schwierigkeiten beim Online-Spielen haben hier ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat:

 

Einfach ein Spiel starten mit folgenden Optionen: Runden (3), Zeit (99)

Wenn dann jemand beigetreten hat, dann die Zeit auf 30 senken. So kann man viel einfacher an einen Sieg kommen. So ists zumindest bei mir so.

 

Ach ja, und passt auf bei Usern die einen "nietlichen" Titel haben. Oft sind die die schlimmsten ^^

Link to post
Share on other sites

sind jetzt alle online fights - also rankings & mitspieler suche...

 

Kampfpunkte: 853

Kampfpunkte (meiste): 853

 

Zahl der kämpfe: 248

Siege: 232

Siegrate: 93,54%

Längste siegesserie 61

 

Ranglistenspiel wins / loses: 16 / 3

 

mir persönlich ist es egal mit wem gespielt wird - was mich aber total nervt sind die ken's/ryu's die sich nur ins eck stellen und fröhlich einen hadoken nach dem nächsten machen... das is einfach sowas von :_wanken2:

Link to post
Share on other sites

Öhm... mal daran gedacht nur Rangliste zu spielen? :D So gut wie du bist müsstest du ganz weit oben mitspielen können... :naughty:

 

 

mir persönlich ist es egal mit wem gespielt wird - was mich aber total nervt sind die ken's/ryu's die sich nur ins eck stellen und fröhlich einen hadoken nach dem nächsten machen... das is einfach sowas von :_wanken2:

 

Ich spiele mit Ryu aber stell mich ganz sicher nicht ins Eck... :D Viel schlimmer kann man das übrigens mit Sagat machen... :_wanken2: Die Feuerbälle sind viel schneller und kräftiger als die Hadokens... ausserdem weiß man nie ob er jetzt von unten oder oben macht... :wallbash: :wallbash:

Link to post
Share on other sites

naja - ob ich gut bin lass ich jetzt mal dahingestellt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

 

spiel immer wíeder mal ranking games - aber freunde online verkloppen macht dann doch irgendwie mehr spass... da weis ich wenigstens das es n guter kampf wird. steht halt der spass im vordergrund - was ich dann bei den ranking matches vermisse - eben wegen genau diesen 'lamen' zockern.... andauernd das gleiche machen ist mehr als langweilig

Link to post
Share on other sites

habe bis jetzt von 15 online kämpfen nur 2 gewonnen:muede::muede::muede:

 

weil diese pisser immer nur ein und die selbe attacke machen oder dich in die ecke drängen und nur unten kicken:_wanken2:

 

z.B: zangief drehen die sich die ganze zeit voll ätzend

 

habe im moment 0 punkte

 

bin total mies

Link to post
Share on other sites

mittlerweile jetzt ja doch schon einige rankingmatches runtergerissen - leider hat sich dadurch über die meisten spieler auf der anderen seite des bildschirms meine meinung nur verschlechtert... nichts für ungut falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt - aber das game hat wesentlich MEHR zu bieten als nur 1 kombo - egal ob mit sagat, blanka, ryu/ken, akuma, gouken etc....

 

das is einfach nur langweilig und nimmt einem enorm den spass daran... :pfui:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...