Zum Inhalt springen

Problem Mit PSN


GroTi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hab ein Problem mit dem PSN.

Und Zwar Kann ich mich nicht mehr bzw. erst nach zwei oder drei Versuchen

beim PSN anmelden.

 

Wenn ich versuche mich anzumelden funktioniert es nicht und auf dem Bildschirm steht "Zeitabluaf bei der Verbindung zum Playstation Network.

 

Ich habe dieses Problem zum ersten mal!

 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja das habich auch öfter, bei mir vermute ich das es am Internetanbieter liegt, Internet über Kabel ist doch nicht das wahre, naja noch 8 Tage denn hab ich nen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist im moment bei jedem so

 

Es ist das gesamte PSN down. Mit Japan und US kommt man auch nicht rein im Moment.

 

Gerücht 1 : Sony bannt Fake Accounts

Gerücht 2 : HOME kommt

Gerücht 3 : neue Firmware

Gerücht 4 : Serverwartung

Gerücht 5 : RROD

Gerücht 6 : In-Game-XMB

 

Tut mir Leid, aber bei jedem ist es nicht so: ich hatte noch keine Probleme mit dem einloggen im PSN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist im moment bei jedem so

 

Es ist das gesamte PSN down. Mit Japan und US kommt man auch nicht rein im Moment.

 

Gerücht 1 : Sony bannt Fake Accounts

Gerücht 2 : HOME kommt

Gerücht 3 : neue Firmware

Gerücht 4 : Serverwartung

Gerücht 5 : RROD

Gerücht 6 : In-Game-XMB

 

Naja Home wird es nicht sein und Firmware Update auch nicht, die werden Nachts einfach nur Online gestellt.

 

Sony bannt Fake Accounts? Seit wann?

 

Serverwartung am warscheinlichsten, RROD? Sowas gibts bei der PS3 nicht, In-Game-XMB kommt wenn mit FW Update also auch über Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...