Zum Inhalt springen

Problem Mit PSN


GroTi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab t-online und war immer sehr zufrieden...bin es auch noch^^

 

ich habe t-online und bin sehr unzufrieden weil ich laufend dsl störungen hatte und die t-com mir die technicker einsätze auch noch in rechnuge gestellt haben

 

ich selber arbeite für alice und ich finde jeden andern anbieter als t-com besser ich selber weiß aus internen quellen was da abgeht und finde das es ein gazschöner saftladen ist

 

z.b. alice kd hat alice fun bis zu dsl 16000 kbits (resale) das heißt anschluss lauft über t-com

 

angenommen die leitung schaft z.b. 12500 kbits

dann schaltet die t-con einfach 6000 kbits mit der bergündung das die leitung nicht mehr her gibt

 

oder noch ein beispiel

 

ob bei alice oder acor oder feenet...... ist total egal

 

jeder anbieter muss bei störungen oder anschaltungen t-com technicker beauftragen

nur nehmen die t-com technicker ihren job nicht so ernst und erscheinen einfach nicht

und behaubten sogar noch ich war dar und habe ´geklingelt aber der kunde war nicht dar

es kommt sogar vor das die t-com das nicht nur bei konkurenz macht sonder ab und zu auch bei seinen eigenen kunden

 

ich finde die bilden sich auf ihr NOCH monopol ganz schön was ein

aber die verhandlungen laufen das die t-com ihr netz an die fremdanbieter abgeben müssen ^^ dann wird alles besser und man ist nicht auf die t-com angewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es denn mittlerweile wieder?

 

Ich hänge noch im Büro rum und warte auf den Feierabend :sleep:

 

Gestern kam ich mit dem us-Account rein, aber mit dem de- nicht.

Weiß jemand, ob sich die PS dabei an andere Server wendet? Dann war/ist es wohl irgendwo ein Router-Problem. Internet halt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Internet auf der PS3 über Kabel oder W-Lan ist völlig egal. Man sollte sich einfach überlegen was für sich selber wirklich Sinn macht.

Wenn man so wie ich sowieso nur die PS3 am Internet angeschlossen hat, ist ein Kabelanschluss ganz normal. Hab ich mehrere Geräte am Netz empfiehlt sich ein Router und W-Lan (aber selbst da genügt ein Netzwerkverteiler, da braucht man sich nicht lange absichern und einstellen usw.)

 

Ich habe noch keine gröberen Probleme mit dem PSN gehabt, hab nen normalen Kabel-Anschluss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das ist mir vor vier Tagen wieder passiert genau das gleiche aber meine buddies hatten kein Problem....Mysteriös

 

So eine Sache wird wieder kommen, sie wollen den Store ja etwas aufpeppeln und da läst sich so was nicht vermeiden. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn jetzt wieder was neues im PSN, oder weis jemand wann das nächste update kommt wart nämlich auf "pain", das ja schon im februar kommen sollte!!!!

 

Es sind schon einige Pain-Eigenschafften im Store und ich glaube auch die Demo gesehen zu haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...