Zum Inhalt springen

Problem Mit PSN


GroTi

Empfohlene Beiträge

Naja Home wird es nicht sein und Firmware Update auch nicht, die werden Nachts einfach nur Online gestellt.

 

Sony bannt Fake Accounts? Seit wann?

 

Serverwartung am warscheinlichsten, RROD? Sowas gibts bei der PS3 nicht, In-Game-XMB kommt wenn mit FW Update also auch über Nacht.

 

ja hab euch des nur von nem anderen forum als info besorgt:ok:, glaub ich nicht dran was da alles steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat es auch erwischt. :ohjeh:

Ich komme nicht mehr in den Store kann mich zwar anmelden aber meine ID Freunde sind weg und das I-Net funktioniert auch nicht.

Ich komme zwar rein, aber die Verbindung ist schlecht, die Seite wo ich rein möchte kann nicht angezeigt werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei mir ist es zur Zeit auch erbärmlich! Ich kann mich zwar anmelden, doch passiert es zwischendurch, dass irgendein Fehler auftritt und ich wieder abgemeldet werde! Hoffentlich bringt Sony das schnell in Ordnung! :naughty:

 

Bei mir kam keine Fehlanzeige sondern stattdesen Verbindunsfehler. :ohjeh:

Dann wenn ich bei DMC4 speichern wollte, Fehler aufgetretten.

Als nächstest wird ja immer angezeigt welcher User on oder off ist, bei mir stand dauernt ,,ist off'' oder ,,ist on'' aber es wurde nicht angezeigt welcher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde echt mal interessieren wann die das mal gebacken kriegen das ENDLICH mal alles Fehlerfrei läuft, war ja schon froh das Cod4 jetzt besser läuft und man nicht mehr ewig drauf warten muß bis man ein Spiel bekommt, und jetzt das mit dem PSN, macht langsam echt keinen Spaß mehr, oder was meint Ihr?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...