Jump to content
Play3.de
Cloud

Spiel des Monats (Februar 2009) > Killzone 2

Welches ist dein Spiel des Monats im Februar  

146 members have voted

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Februar

    • skate. 2
    • X-Blades
    • Eternal Sonata
    • Destroy All Humans 3: Der Weg des Furons
      0
    • F.E.A.R. 2: Project Origin
    • Shellshock 2: Blood Trails
    • Disgaea 3: Absence of Justice
      0
    • 50 Cent: Blood on the Sand
    • Street Fighter IV
    • Killzone 2
    • Silent Hill: Homecoming
    • Dynasty Warriors 6: Empires
      0
    • Afro Samurai (Januar)


Recommended Posts

So, im Gegensatz zum letzten Monat, habt ihr diesmal eine viel bessere Auswahlmöglichkeit.

Dabei stehen sich einige Kontrahenten gegenüber, wiederrum gibt es hier auch Kandidaten die klar ausscheiden werden.

 

Viel spaß beim Voten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für HAWX abgestimmt und nicht für Killzone 2 (wird sicher gewinnen) weil ich Ego-Shooter allgemein nicht so gerne spiele und mir HAWX schon vorbestellt habe :)


Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Killzone 2, da brauche ich nicht lange überlegen.

Spiel ist schon im anmarsch und die Demo ist der Hammer.^^

 

Muss mich nur wieder etwas daran gewöhnen................Resident Evil 5 hat mich aus der Übung gebracht. :unschuldig:

100 mal die Demo zocken (wie Resi) und dann hat sich die Sache. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil: Ich keines der anderen Games besitze und ich zu faul bin um mir Killzone zu holen^^

 

Da wird's aber Zeit das du dir wenigstens Killzone 2 holst, sonst heißt es bald R.I.P. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch für H.A.W.X abgestimmt weil es mich von allen am meisten überrascht hat.

Ist endlich mal wieder was erfrischend Neues.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch für hawx gestimmt...das spiel hat mich dermaßen überrascht... die grafik wenn man von 2000-5000 m mal runter schaut. wahnsinn!!!


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die HAWX demo schlecht. Nen Kampfjet mit ca. 180 Raketen an Bord... Hallo ? oO

 

Habe für Street Fighter gestimmt, weil ich Killzone noch nicht spielen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für miich ist es auch Street Fighter 4:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

 

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...