Zum Inhalt springen

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten


Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?



Empfohlene Beiträge

das meinst du aber beides nicht ganz ernst oder?

bei COD online taktik? da hast du noch nie ein wirklich taktisches MP game gespielt.

 

und turok 2 bester SP shooter?????

 

ok, offensichtlich sind geschmäcker wirklich sehr verschieden.

 

Also wenn wir CW haben ist schon sehr viel Taktik dabei :zwinker: und man solte net nur TDM spielen den einige Modi brauchen Taktik :good:

 

Und zu Turok fast 10 Komplett verschiedene Level die dazu auch nur alle Sehr gross sind fast 30 Waffen von Gehrinbohrer bis Plasmagewehr und dazu noch ne geile Story :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das meinst du aber beides nicht ganz ernst oder?

bei COD online taktik? da hast du noch nie ein wirklich taktisches MP game gespielt.

 

und turok 2 bester SP shooter?????

 

ok, offensichtlich sind geschmäcker wirklich sehr verschieden.

 

sicher gibt es bei socom mehr taktik nur wenn du CW 6on6 SuZ hast dann kannst du ent wie wildgewordne hühner durchs spiel laufen

und wenn du gegen richtig gute gegner spielts(weiß ich aus erfahrung) dann musste noch merh taktik machen (z.b wie du die granaten wirfst, wieviel zu A und zu B gehen, aber sind sidn nur ein paar usw.)

 

es konnte mir immer noch keiner ne antwort geben, was an dem cod4 MP so einzigartig is...

einzig diggler konnte meine meinung nur bekräftigen, dass es nix besondres is.. hm:think: bitte ma echt um ne antwort =) vllt. entgeht mir ja wirklich was (was ich aber nich glaube^^)

 

du kannst net fragen was so besonders ist ich weiß net auf was du stehst (eher langsame spiele oder schnellere) (neue waffen oder eher 2 wk) usw.

nur für mich ist es das beste multiplayer spiel aller zeiten (u.a auch spie des jahres 2007 cod4 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon klar, dass es in einem CW immer taktischer zugeht, egal bei welchem spiel.

nur taktik als grund zu nennen, dass COD deshalb der beste shooter ist, versteh ich gar nicht.

weil sehr viele shooter vom grundkonzept um einiges taktischer sind als COD und in einem CW natürlich dann auch noch taktischer werden.

 

alleine schon killzone 2 ist mit den teamunterstützenden klassen und gamemodi taktischer als COD.

 

wie gesagt, mir gings nur um den grund des taktisch-seins bei COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon klar, dass es in einem CW immer taktischer zugeht, egal bei welchem spiel.

nur taktik als grund zu nennen, dass COD deshalb der beste shooter ist, versteh ich gar nicht.

weil sehr viele shooter vom grundkonzept um einiges taktischer sind als COD und in einem CW natürlich dann auch noch taktischer werden.

 

alleine schon killzone 2 ist mit den teamunterstützenden klassen und gamemodi taktischer als COD.

 

wie gesagt, mir gings nur um den grund des taktisch-seins bei COD.

 

ich hab ja auch net gesagt das die taktik ein grund ist cod als besten shooter einzuordnen aber

gut SP is mal normal bei CoD4 aber im MP find ich ist es das beste von allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch net gesagt das die taktik ein grund ist cod als besten shooter einzuordnen aber

gut SP is mal normal bei CoD4 aber im MP find ich ist es das beste von allen

 

meine posts waren auch auf die aussage von DANIEL1 bezogen (siehe unten).

 

Online ganz klar COD weil net nur ballern ballern ist sondern auch Taktik gefragt ist :ok:

 

Aber solo Turok 2 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...