Jump to content
Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 members have voted

  1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?



Recommended Posts

Bestimmt gibt es zu dem Thema schon einen Thread, aber ich hab ihn nicht gefunden. Also stelle ich jetzt einfach mal hier aus aktuellen Anlass (Killzone 2-Release) die Frage: Was ist für euch der beste Ego-Shooter aller Zeiten? Ich hab es mir erspart bei Spiele-Reihen wie z.B Quake alle Titel aufzuführen (1,2,3,4,Wars etc.), darüber kann man ja dann im Anhang diskutieren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal für Unreal gestimmt, beziehe mich dort aber auf die Tournament-Serie, da ich diese für die besten MP-Shooter aller Zeiten halte, zumindest UT99 & UT2k4.

 

Turok ist auch super, wenn man mal von dem neusten absieht, denn die Teile auf dem N64 sind einfach Kult.

 

Quake, CS und Half-Life sind ja eh Meilensteine.


Meine PS3-Games / My Brute

 

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin für Bioshock, musste aber schwer überlegen ob ich nicht doch den Duke nehme! Aber Bioshock ist klar im Vorteil!

Wäre The Darkness zur Auswahl gestanden, hätte ich das genommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin für Bioshock, musste aber schwer überlegen ob ich nicht doch den Duke nehme! Aber Bioshock ist klar im Vorteil!

Wäre The Darkness zur Auswahl gestanden, hätte ich das genommen!

 

Ging mir genauso mit der Auswahl.

Mit deiner Kritik hast du natürlich recht, "The Darkness" hab`ich irgendwie vergessen (Schande über mich). Kann man nach erstellen einer Umfrage eigentlich noch Antwortmöglichkeiten hinzufügen?

Edited by Doctor-Flamenco

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider fehlen ein paar gute Serien:

 

- Timesplitters

- Red Faction

- Deus Ex (meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten)

 

Werd mich wohl für Quake, Unreal oder Half Life entscheiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich mal für killzone entschieden , da ich den MP einfach genial finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab für Half Life gestimmt. Der erste Teil war einfach der Klassiker damals und ich habs oft gezockt!


[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlefield natürlich ;)


Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

 

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

 

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...