Jump to content
Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 members have voted

1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?

Recommended Posts

Früher XATRIX, heute die Gray Matter Interactiv Studios lieferten in ihren frühen Tagen auch geniale Shooter ab wie z.B. Redneck Rampage (1999) und das heftige aber auch heftig geile KINGPIN- Life of Crime (1999). Mit dem Soundtrack von Cypress Hill war der kontroverse Shooter ein richtiges Brett!

ganz klar Counter habe ich schon gezockt als ich in der 3 klasse war dank meinem bruder ^^...

"I’m gonna fuck your life up … for fun. This is not new. I do this all the time.”

image.php?type=sigpic&userid=8287&dateline=1237284789

"I'm the police! I run shit here! You just live here! King Kong aint got shit on me"

Habs erst jetzt gesehen, aber das ist echt schwer...

Ich müsst irgendwie fast mit Wolfenstein 3D gehen (NOSTALGIE!)...

Kommt darauf an was du bewertest. Spielspass wäre Serious Sam 2...

Grafik wäre für mich Unreal 2 (Da es zu seiner Zeit die umwerfenste Grafik hatte)...

Langzeitsucht wärs Counter Strike.

Echt, kann ich nicht sagen.

I can break a heart in a second.

grimreturnsasname-1.jpg

ja ist schwer aber ich denke mal Counter ist schon ein muss auf jedem deutschen pc..spiel es so gerne..

"I’m gonna fuck your life up … for fun. This is not new. I do this all the time.”

"I'm the police! I run shit here! You just live here! King Kong aint got shit on me"

ja ist schwer aber ich denke mal Counter ist schon ein muss auf jedem deutschen pc..spiel es so gerne..

Also ich hab dieses Spiel gehasst. Im Netz war das Spiel von Cheater- Pennern durchsiebt und auserdem war und ist Quake 3 Arena schon der geilste Online Shooter aller Zeiten :D

Für mich sind es vermutlich die ersten Teile von Medal of Honor. Die haben mich schon gewaltig an die Konsole gefesselt. Aber auch Half Life und Far Cry sind absolut genial in meinen Augen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

cheater und penner hast du in fast jedem online game die sind nicht mehr weg zudenken..das ist gang und gebe..aber ich finde Counter ist das Nummer 1 game überhaupt

Früher XATRIX, heute die Gray Matter Interactiv Studios lieferten in ihren frühen Tagen auch geniale Shooter ab wie z.B. Redneck Rampage (1999) und das heftige aber auch heftig geile KINGPIN- Life of Crime (1999). Mit dem Soundtrack von Cypress Hill war der kontroverse Shooter ein richtiges Brett!

Da hast du Recht, Redneck Rampage und Kingpin, waren der absolute Oberhammer! Besonders Kingpin hatt mich damals echt gepackt!!