Jump to content
Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 members have voted

1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?

Recommended Posts

ganz klar CoD!!!

alle bis auf der 3. teil geil

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Mich wunderts ein wenig dass Half-Life in der Umfrage so schlecht abgeschnitten hat. Ist für mich DER Shooter überhaupt. Und selbst Killzone liegt im Voting noch vor Half-Life:ka:

Naja ok, man sollte beachten das wir uns hier in einem Konsolen-Forum befinden..würde man dieses Voting auf ner PC "spezialisierten" Seite bringen sähe das ganze wohl ein bisschen anders aus;)

Mich wunderts ein wenig dass Half-Life in der Umfrage so schlecht abgeschnitten hat. Ist für mich DER Shooter überhaupt. Und selbst Killzone liegt im Voting noch vor Half-Life:ka:

Naja ok, man sollte beachten das wir uns hier in einem Konsolen-Forum befinden..würde man dieses Voting auf ner PC "spezialisierten" Seite bringen sähe das ganze wohl ein bisschen anders aus;)

ja, das hab ich weiter oben auch schon vermerkt.

die umfrage macht auf einer reinen konsolenseite wenig sinn, da viele grosse shooter nie auf den konsolen erschienen sind und daher nur die konsolenshooter wie COD und Killzone gewählt werden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe für 1. Wahl Counter-Strike 2. Wahl Far Cry und 3. Wahl Killzone 2 gestimmt.

Bei Far Cry beziehe ich mich aber auf den alten Teil, der neue ist nichts für mich.

Wieso CS an erste Stelle ? Ganz klar, kein Spiel bietet soviel Spielspaß und soviel Cumminty wie dieses und dort ist einem die Grafik sowas von egal, das neue Source kann da nicht mal mithalten, wobei man da auch mitbedenken muss das das eher daran liegen wird, das sich das nicht jeder PC mäßig leisten kann.

:think:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ja, das hab ich weiter oben auch schon vermerkt.

Ah okay, hab mir nicht alle antworten durchgelesen. Dann bin ich ja nicht der einzige der es so sieht.

die umfrage macht auf einer reinen konsolenseite wenig sinn, da viele grosse shooter nie auf den konsolen erschienen sind und daher nur die konsolenshooter wie COD und Killzone gewählt werden.

Jup, so schauts aus. Wenn ich die PC-Titel aus der Liste nicht beachten würde, hätte ich wohl auch für CoD abgestimmt.