Jump to content
Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 members have voted

1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?

Recommended Posts

obwohl ich zuvor nie Egoshooter gezockt hab,( vor der PS3 ) muss ich sagen,CoD4 dicht gefolgt von MGS

PS: Ich weiß das MGS kein reiner Egoshooter ist!

Edited by tommy121275

Nun ja,... es heisst ja der "beste Ego-Shooter aller Zeiten"

Da ist Unreal meiner Meinung nach jeden Fall länger auf dem Markt als ein Call of Duty welches neuerdings gehyped wird. Call of Duty ist klar, ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar einer der Besten Shooter dieser Zeit, aber nicht aller Zeiten... Dafür hat sich das Spiel erst zu neu, positiv etabliert. Vielleicht haben diesen Aspekt ja gerade ziemlich viele vernachlässigt...

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Nun ja,... es heisst ja der "beste Ego-Shooter aller Zeiten"

Da ist Unreal meiner Meinung nach jeden Fall länger auf dem Markt als ein Call of Duty welches neuerdings gehyped wird. Call of Duty ist klar, ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar einer der Besten Shooter dieser Zeit, aber nicht aller Zeiten... Dafür hat sich das Spiel erst zu neu, positiv etabliert. Vielleicht haben diesen Aspekt ja gerade ziemlich viele vernachlässigt...

amen ... das kann ich nur voll unterstreichen :ok:

COD4 ist ein klasse spiel, aber wenn man behauptet es sei der beste FPS aller zeiten, dann spielt man noch nicht lange shooter.

ich wüsste jedenfalls nicht in welchem bereich COD4 was neues bahnbrechendes eingeführt hat.

bei der umfrage sollte man vor allem auch PC-spiele einbeziehen, da die shooter ja eigentlich von dort kommen.

ist ja aber bei umfragen "die besten songs aller zeiten" auch immer so, dass mindestens 50% der leute aktuelle hitparadenlieder wählen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Man könnte die Liste um Medal of Honor erweitern. Der erste Teil war damals definitiv ein Meilenstein in Richtung Weltkriegshooter. Ich behaupte sogar, dass es COD ohne den vorhergegangenen Erfolg von MOHAA garnicht gäbe.

Bester Shooter ist imhO Half-Life1 es hat den Grundstein für viele Shooter gelegt.

Bester Shooter ist imhO Half-Life1 es hat den Grundstein für viele Shooter gelegt.

seh ich auch so.

sowohl HL1, als auch teil 2 sind echte meilensteine der videospielgeschichte und haben das genre weit vorangetrieben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Halo 1 zum 1000mal^^

Hoffe ja immer noch, dass mal eine Trilogie Box für die PS3 kommt.

Wäre echt so geil und sofort gekauft.

Halo 1 zum 1000mal^^

Hoffe ja immer noch, dass mal eine Trilogie Box für die PS3 kommt.

Wäre echt so geil und sofort gekauft.

Das wird leider nicht passieren. Das Halo Franchise gehört Microsoft. Bungie haben es vor ein paar Jahren komplett an MS abgetreten.

Es gibt nichts besseres als:

!Call of Duty!

PS3: 80GB

Spiele: Batman: Arkham Asylum, Grand Theft Auto IV, Sacred 2 (Collectors Edition), Resident Evil 5, , Red Faction: Guerrilla, inFamous (Special Edition), F.E.A.R.2: Project Origin, Dead Space, Fallout 3, Far Cry 2 (Collectors Edition), The Elder Scrolls IV: Oblivion, WWE Smackdown vs Raw 2010 (Vorbestellt), Fifa 10 (Vorbestellt)

Abwarten und :kaffee: trinken !!!

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier !!! :naughty:

xKING_BGBx.png

MP -> WOLFENSTEIN ET! *Es gibt jedenfall für mich kein anderen MP, der mich heute noch pro Tag sechs Stunden fesselt, ohne das ich auch nur ein hau an Lust verliere:D

SP -> Schwanke ich grad zwischen bioshock und CoD.

bioshock hat einfach eine wirklich unbeschreibliche atmosphäre und CoD rockt einfach nur :D

dekillapaule.png