Zum Inhalt springen

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten


Doctor-Flamenco

Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?  

463 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der beste Ego-Shooter aller Zeiten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja,... es heisst ja der "beste Ego-Shooter aller Zeiten"

 

Da ist Unreal meiner Meinung nach jeden Fall länger auf dem Markt als ein Call of Duty welches neuerdings gehyped wird. Call of Duty ist klar, ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar einer der Besten Shooter dieser Zeit, aber nicht aller Zeiten... Dafür hat sich das Spiel erst zu neu, positiv etabliert. Vielleicht haben diesen Aspekt ja gerade ziemlich viele vernachlässigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,... es heisst ja der "beste Ego-Shooter aller Zeiten"

 

Da ist Unreal meiner Meinung nach jeden Fall länger auf dem Markt als ein Call of Duty welches neuerdings gehyped wird. Call of Duty ist klar, ein sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar einer der Besten Shooter dieser Zeit, aber nicht aller Zeiten... Dafür hat sich das Spiel erst zu neu, positiv etabliert. Vielleicht haben diesen Aspekt ja gerade ziemlich viele vernachlässigt...

 

amen ... das kann ich nur voll unterstreichen :ok:

 

COD4 ist ein klasse spiel, aber wenn man behauptet es sei der beste FPS aller zeiten, dann spielt man noch nicht lange shooter.

ich wüsste jedenfalls nicht in welchem bereich COD4 was neues bahnbrechendes eingeführt hat.

bei der umfrage sollte man vor allem auch PC-spiele einbeziehen, da die shooter ja eigentlich von dort kommen.

 

ist ja aber bei umfragen "die besten songs aller zeiten" auch immer so, dass mindestens 50% der leute aktuelle hitparadenlieder wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Liste um Medal of Honor erweitern. Der erste Teil war damals definitiv ein Meilenstein in Richtung Weltkriegshooter. Ich behaupte sogar, dass es COD ohne den vorhergegangenen Erfolg von MOHAA garnicht gäbe.

 

Bester Shooter ist imhO Half-Life1 es hat den Grundstein für viele Shooter gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 1 zum 1000mal^^

 

Hoffe ja immer noch, dass mal eine Trilogie Box für die PS3 kommt.

Wäre echt so geil und sofort gekauft.

Das wird leider nicht passieren. Das Halo Franchise gehört Microsoft. Bungie haben es vor ein paar Jahren komplett an MS abgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

MP -> WOLFENSTEIN ET! *Es gibt jedenfall für mich kein anderen MP, der mich heute noch pro Tag sechs Stunden fesselt, ohne das ich auch nur ein hau an Lust verliere:D

 

 

SP -> Schwanke ich grad zwischen bioshock und CoD.

bioshock hat einfach eine wirklich unbeschreibliche atmosphäre und CoD rockt einfach nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...