Jump to content
BrotInDerDose

Rang Update

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hoff das Thema gibt es nicht nochmal. Ich bin richtig sauer. Mir ist das jetz schon 2mal passiert. Ich bin nach einem Spiel bzw. nachdem mir die Punkte fürs Vergangene gutgeschrieben wurden, ruasgegangen. Denke mir da is nichts dabei das wird gespeichert. Als ich dann aber in den Statisktiken nachschaue, hab ich die eben erhaltenen Punkte doch nicht bekommen. Ich weiß verwirrend...Ganz einfach: Killzone speichert den Fortschritt nach einem Spiel anscheinend erst im nächsten....85pkt verloren...

Würd mich mal intressieren obs jemand auch so gegangen ist.


image.php?type=sigpic&userid=5382&dateline=1251917054

Amicus certus in re incerta cernitur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne das auch, aber die Statistik aktualisiert nicht in Echtzeit, heißt also sie brauch ein Weilchen. Bist du dir sicher, dass du die Punkte nicht trotzdem nachträglich bekommen hast?


Meine PS3-Games / My Brute

 

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Punkte sind nicht verloren.

Hab mal auch nach nem Online Spiel in der Statistik nachgeschaut weil Ingenieur freigeschaltet hatte. Als ich in der Statistik nach schaute war alles weg und ich war noch sanitäter.

 

Dan wollt ich aber noch ne Runde spielen und siehe da: Ich konnte Ingieur wählen.

 

Also wird da nichts gelöscht!


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenne das auch, aber die Statistik aktualisiert nicht in Echtzeit, heißt also sie brauch ein Weilchen. Bist du dir sicher, dass du die Punkte nicht trotzdem nachträglich bekommen hast?

 

Also ich hab grade eben noch mal nachgesehen und da ist immernoch nichts aktualisiert worden. Ich hätte auch den Raketenwerfer für den Soldaten freischalten sollen, der ist auch nicht auswählbar. Naja vielleicht kommts ja noch.

 

wer mich adden möchte: Ridgeracer100 (bitte dazuschreiben dass ihr mich aus play3.de kennt)


image.php?type=sigpic&userid=5382&dateline=1251917054

Amicus certus in re incerta cernitur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo war bei meinen orden so, hatte 8/8 bin dann raus unter statistik da waren es noch 6/8, bin online kurz raus, wieder rein und dann stand da 8/8


:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktualisiert wird etwas später ,aber die punkte gehen nicht verloren.ganz sicher.


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry offtopic...

In Far Cry 2 ist das so... wenn man im vorherigen Spiel 40 Punkte bekommen hat und dann raus ist, dann waren diese Punkte weg....

 

Die Server von Far Cry 2 kann man in die Tonne treten

Man spielt ganzen Tag und man merkt am nächsten Tag das, dass alles für bix war weil alles weg ist!


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Server von Far Cry 2 kann man in die Tonne treten

Man spielt ganzen Tag und man merkt am nächsten Tag das, dass alles für bix war weil alles weg ist!

 

 

ganz genau einfach nur beschiss deswegen hab ichs auch verkauft kein bock mehr auf diesen scheiss


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...