Jump to content
Play3.de
Blizzard43

Ps3 sony headset

Recommended Posts

ich hab es mir letzte woche auf amazon.de marketplace für 27 euro bestellt. war echt ein schnäpchen!

Guck mal was da steht:

Important Message

We're sorry. The item Sony Wireless Headset (PS3) is no longer available from the seller you selected. To see if it's available from another seller, click here to return to the item's product detail page.

So wer macht jetzt hier nen Fehler? Wenn ich auf den Link klicke den ich gepostet habe und das "click here" im roten Teil deines Post steht das es In Stock ist und ich kann es in den Warenkorb legen und ganz normal bestellen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

War letzte Woche auch in 3 Media Märkten und jeder meinte das des ca 2 wochen dauert bis es wieder vorrätig is. Habs jetz bei Trade a game für 40 bestellt und des kommt am 7. (hoff ich^^)

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

habs vor ein paar tagen bei amazon.uk bestellt. da hat es 17 pfund gekostet. schnäpchenalarm hats ik kopf gerufen.:) es müsste morgen bei mir sein...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Macht es dem Headset was aus, wenn es die ganze Zeit an der Playse hängt und läd? Also wenn die Playse an ist, dann leichtet der rote Kreis dauerhaft..

Oder ist das nicht so gesund?

ich hab es mir letzte woche auf amazon.de marketplace für 27 euro bestellt. war echt ein schnäpchen!

Der Anbieter heißt nicht zufällig My Memory ? Da kommen die Artikel erst in 5 Wochen an, der hat auch die ganze scheisse mit Killzone 2 zutun, der UK Import war bei DE drine für 50 Euro, und die bekommen das erst am 6.3.

Und sonst ließ dir doch ma bitte seine Bewertungen durch, lange wartezeiten etc.

So wer macht jetzt hier nen Fehler? Wenn ich auf den Link klicke den ich gepostet habe und das "click here" im roten Teil deines Post steht das es In Stock ist und ich kann es in den Warenkorb legen und ganz normal bestellen.

Also bei dem Link jetzt klappt es auf einmal auch ?

PS: Das bietet aber Amazon.co.uk nicht direkt an, sondern ist nur den Zweit oder Drittanbieter.

Bei dennen weiß man nie, ob die auch nach DE verschicken

Edited by E-v1rUx
EDIT

Verkaufe PS3 Spiele:

X-Blades

einfach ne' PN an mich

wenn du meine meinung willst...kaufe dir ein mittelklasse headset um 20-25 euro....besser ist das von sony auch nicht und mit den teureren kann es auch nicht mithalten....nur weil sony und ps3 oben steht...meines hat zumindest längere gesprächszeit um 25 eusen...einzig das ich es nicht beim aufladen als mikrofon verwenden kann..aber die funktion bringt wohl eher wenig wenn man nur einen einseitigen dilog führen kann ...

jedes bluetooth headset erfüllt den gleichen job und ist kompatibel...aber wenn es dir nur um das einheitliche design geht...viel spaß :)

Edited by Paidea

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

Hey wollte mal fragen ob bei euren märkten auch keine Sony ps3 headsets mehr gibt.

Ich war gestern in 6 verschiedenen märkten und keiner hatte eins o____O

wäre nett wenn ihr mal was dazu schreibt :D

mfg Blizz

Also..

Bei uns in Esslingen haben es Saturn, Media Markt, Technoland, Müller, Tigogames und mein geheimer Stöbershop.. alle ham des noch..

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 320GB/ Logitech cordless mediabar/ Logitech G27

ASUS G73JH

GT5/Shift2LmtdEdition/MassEffect2/HeavyRain/Uncharted2/RacedriverGrid/

H.A.W.X./Geon/DeadNation/WipEoutHD/Gehirntraining/

AstroTripper/Worms2/MagicOrbz/MarvelPinball/AngryBirds/

SuperStardustHD/HighvelocityBowling/Pain/N20/OddworldAbe'sOddysee

Hier auch nur noch 2 Stück im Saturn vorhanden!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Also..

Bei uns in Esslingen haben es Saturn, Media Markt, Technoland, Müller, Tigogames und mein geheimer Stöbershop.. alle ham des noch..

Hast du ein glück xD bin 2 stunden von laden zu laden hab aber keins mehr bekommen ^^

armessau.jpg