Joker86 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 soo, ich möchte auch mal meinen vorbestellerstatus kundtun.. bestellt beim media markt am 11.06. und vor fünf minuten einen anruf bekommen dass ich sie morgen abholen kann . oh man, bin irgendwie voll erleichtert grade.. morgen wird ein toller tag..
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 soo, ich möchte auch mal meinen vorbestellerstatus kundtun.. bestellt beim media markt am 11.06. und vor fünf minuten einen anruf bekommen dass ich sie morgen abholen kann . oh man, bin irgendwie voll erleichtert grade.. morgen wird ein toller tag.. ich bin erst erleichtert wenn sie morgen da ist und funktioniert !!!
globalplayer81 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ich bin erst erleichtert wenn sie morgen da ist und funktioniert !!! Wird schon alles gut gehen:ok:
KILLERBEE-2009 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 alte rbei mir ist immernoch versand in kürze
globalplayer81 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 alte rbei mir ist immernoch versand in kürze Bei meinen Bruder steht das da schon seit 10 std.Und er war mit einer der ersten vorbesteller.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 alte rbei mir ist immernoch versand in kürze du warst doch der der Expressversand gewählt hat oder?? hab doch gesagt kann sein das dein paket sogar erst gegen 8 oder 9 rausgeht, kommt aber trotzdem vor 12 Uhr morgen, keine Sorge
Typhoon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 alter bei mir ist immernoch versand in kürze Bei mir noch nicht mal das :/ vorbestellt und gleich bezahlt am 4.7., bei MM online. War ne schlechte Idee Hätte ich mal Amazon genommen
KILLERBEE-2009 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 du warst doch der der Expressversand gewählt hat oder?? hab doch gesagt kann sein das dein paket sogar erst gegen 8 oder 9 rausgeht, kommt aber trotzdem vor 12 Uhr morgen, keine Sorge hahah jaaaaaaaaaaaaa aber du kennst das doch diese Ungeduld ;)
7!AA0 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 du warst doch der der Expressversand gewählt hat oder?? hab doch gesagt kann sein das dein paket sogar erst gegen 8 oder 9 rausgeht, kommt aber trotzdem vor 12 Uhr morgen, keine Sorge Bei mir steht auch immer noch Versand wird vorbereitet... Und vor ca. 30Minuten wurde mein Controller versand...da frage ich mich warum Amazon die Sachen einzeln verschicken!?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hahah jaaaaaaaaaaaaa aber du kennst das doch diese Ungeduld ;) klar kenn ich das, ich bin ja jetzt noch am zittern obwohl es versendet wurde, aber keine Sorge wird alles klappen Bei mir steht auch immer noch Versand wird vorbereitet... Und vor ca. 30Minuten wurde mein Controller versand...da frage ich mich warum Amazon die Sachen einzeln verschicken!? hast du auch expressversand??
Empfohlene Beiträge