Jump to content
Play3.de
Neocortex

PS4 - Versand-/Geliefert-Status

Recommended Posts

Habe gerade eine email von amazon bekommen.

"Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung einen Werktag später zugestellt wird" :ohjeh:

Habe gerade eine email von amazon bekommen.

"Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung einen Werktag später zugestellt wird" :ohjeh:

Dito. Ich könnte kotzen.

Kept you waiting, huh?

Ich kann meine auch erst heute um 11 Uhr abholen, weil gestern die Packstation voll war oder sonstiges. Deswegen wurde Sie in eine Filiale umgeleitet, war gestern übel drauf :rail:ich hoffe das ich meine nachher dann bekommen, wenn nicht lauf ich Amok ^^ also bin dann erst ab heute Online Leute :(

Ich verlass mich auch schon nicht mehr darauf, dass sie heute ankommt. Laut Tracking ist nämlich immer noch nichts passiert. Gibt nichts unzuverlässigeres als Hermes.

Ich verlass mich auch schon nicht mehr darauf, dass sie heute ankommt. Laut Tracking ist nämlich immer noch nichts passiert. Gibt nichts unzuverlässigeres als Hermes.

Na na na

Meine Hermes Fahrerin hat es Punktlich (Fr. 14 Uhr) gebracht und wurde ein Tag zuvor um 19 Uhr Verschickt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Meine hab ich jetzt zum Glück, werde Sie noch kurz stehen lassen, und dann anschließen :) danke, Gott ^^ Wünsch euch viel GLück mit eurer Playstation, ich hoffe das ihr Sie so schnell wie möglich bekommt

Das wars dann wohl ... meine war angeblich unzustellbar obwohl vorher schon Unmengen Pakete an die gleiche Adresse geliefert worden sind. Hermes ist echt ne Katastrophe. Jetzt darf ich die umliegenden Elektronikmärkte abklappern und schlimmstenfalls bis nächstes Jahr warten :(

Das wars dann wohl ... meine war angeblich unzustellbar obwohl vorher schon Unmengen Pakete an die gleiche Adresse geliefert worden sind. Hermes ist echt ne Katastrophe. Jetzt darf ich die umliegenden Elektronikmärkte abklappern und schlimmstenfalls bis nächstes Jahr warten :(

setzt dich mit amazon?! in verbindung..

leute macht euch nicht verrückt. dhl hat massig zu tun, die packstationen sind voll und die neuen mitarbeiter wurden nicht anständig geschult. ich habe hier zwar eine ps4 rumstehen, allerdings ohne games - meine lieferung ist irgendwie abhanden gekommen :facepalm:

. einloggen in den psn ging gestern auch nicht. ihr verliert max. 2 tage. wtf :zwinker:

¯\_(ツ)_/¯

So hab mich jetzt an Amazon gewendet und die sagen die können nichts tun. Ich müsste eine neue Bestellung aufgeben und würde die Konsole dann erst nach Weihnachten bekommen :instagib:

Das wars dann für mich mit Bestellungen bei Amazon :_wanken2: