Jump to content
Neocortex

PS4 - Versand-/Geliefert-Status

Recommended Posts

Meine auch nicht.

Meine auch nicht. Ich vertraue auf die SMS von DHL, dass meine heute zwischen 14 und 16 Uhr geliefert wird :ok:

Meine ebenfalls noch nicht.

Warte schon den ganzen Tag auf DHL:smileD:

Ok, das beruhigt mich :D Wenigstens bin ich nicht der einzige :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ok, das beruhigt mich :D Wenigstens bin ich nicht der einzige :)

Bis wie viel Uhr liefert DHL generell am Tag?

Kept you waiting, huh?

Bis 20 Uhr. Steht auch so bei Amazon:

Ah okay, vielen Dank. Das gibt mir ja doch ein wenig hoffnung das ich sie noch heute bekomme. Diese Warterei ist echt nicht mehr zu ertragen. Das letzte mal hab ich so intensiv auf The Last of Us gewartet, ansonsten ist man ja doch schon relativ erwachsen und ruhig, aber die Ps4 entfacht wieder das Feuer in einem.

Kept you waiting, huh?

die dhl hat natürlich versagt :facepalm:

die müssen um 13:40 bei mir gewesen sein, da arbeitet natürlich jeder normale mensch, aber kein problem dachte ich mir, dann hol ich es (die 3 games) in der filiale ab. ein gelber schein lag nämlich im postfach.

also bin ich in die filiale gefahren, das paket war allerdings nicht da, obwohl die jungs mit dem auto schon da waren. ich hoffe die haben das paket noch im auto und es klingelt in den nächsten min. bei mir an der tür :nixweiss: ich kann nicht mehr :D will jetzt ps4 zockennnnnnnnnnnn.

p.s.: bei mir steht auch was mit "lieferung bis 20:00 Uhr". ich hab immer noch hoffnung.

¯\_(ツ)_/¯

Hermes ist so ein Drecksverein, mittlerweile ist es Viertel nach 4 und die ps4 ist immer noch nicht da :_wanken2:

Beim Hermes Tracking steht auch nur "Die Sendungsdaten wurden übermittelt" und bei Amazon "Versandt" ... hoffentlich kommt sie heute noch :nixweiss:

Zugestellt :naughty:

Noch bis 18 Uhr Arbeiten

Dann Warten bis Frau und Kind im Bett sind (gehen heut früher für mich)

Dann BF4 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

die dhl hat natürlich versagt :facepalm:

die müssen um 13:40 bei mir gewesen sein, da arbeitet natürlich jeder normale mensch, aber kein problem dachte ich mir, dann hol ich es (die 3 games) in der filiale ab. ein gelber schein lag nämlich im postfach.

also bin ich in die filiale gefahren, das paket war allerdings nicht da, obwohl die jungs mit dem auto schon da waren. ich hoffe die haben das paket noch im auto und es klingelt in den nächsten min. bei mir an der tür :nixweiss: ich kann nicht mehr :D will jetzt ps4 zockennnnnnnnnnnn.

p.s.: bei mir steht auch was mit "lieferung bis 20:00 Uhr". ich hab immer noch hoffnung.

Du wirst es wohl morgen in der angegeben Filiale abholen müssen :)