Zum Inhalt springen

PS4 - Versand-/Geliefert-Status


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis 20 Uhr. Steht auch so bei Amazon:

 

 

Ah okay, vielen Dank. Das gibt mir ja doch ein wenig hoffnung das ich sie noch heute bekomme. Diese Warterei ist echt nicht mehr zu ertragen. Das letzte mal hab ich so intensiv auf The Last of Us gewartet, ansonsten ist man ja doch schon relativ erwachsen und ruhig, aber die Ps4 entfacht wieder das Feuer in einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dhl hat natürlich versagt :facepalm:

 

die müssen um 13:40 bei mir gewesen sein, da arbeitet natürlich jeder normale mensch, aber kein problem dachte ich mir, dann hol ich es (die 3 games) in der filiale ab. ein gelber schein lag nämlich im postfach.

 

also bin ich in die filiale gefahren, das paket war allerdings nicht da, obwohl die jungs mit dem auto schon da waren. ich hoffe die haben das paket noch im auto und es klingelt in den nächsten min. bei mir an der tür :nixweiss: ich kann nicht mehr :D will jetzt ps4 zockennnnnnnnnnnn.

 

p.s.: bei mir steht auch was mit "lieferung bis 20:00 Uhr". ich hab immer noch hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dhl hat natürlich versagt :facepalm:

 

die müssen um 13:40 bei mir gewesen sein, da arbeitet natürlich jeder normale mensch, aber kein problem dachte ich mir, dann hol ich es (die 3 games) in der filiale ab. ein gelber schein lag nämlich im postfach.

 

also bin ich in die filiale gefahren, das paket war allerdings nicht da, obwohl die jungs mit dem auto schon da waren. ich hoffe die haben das paket noch im auto und es klingelt in den nächsten min. bei mir an der tür :nixweiss: ich kann nicht mehr :D will jetzt ps4 zockennnnnnnnnnnn.

 

p.s.: bei mir steht auch was mit "lieferung bis 20:00 Uhr". ich hab immer noch hoffnung.

 

Du wirst es wohl morgen in der angegeben Filiale abholen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...