thomj01 12 Posted November 29, 2013 Status in Zustellung ^^. Uh was freue ich mich wenn die das ist die PS4 ^^ Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted November 29, 2013 Meins ist da!!!! Es lebe amazon .... EDIT: Unser Saturn ist nur 2min von meiner Wohnung weg... da hat sich schon ne schlange gebildet^^Ob ich mir n Spaß machen soll und mit der Schachtel da vorbeilaufen soll? [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted November 29, 2013 Meins ist da!!!! Es lebe amazon .... Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß Share this post Link to post Share on other sites
Vermillion1203 45 Posted November 29, 2013 Ich hoffe mal das meine PS4 heute kommt. Leider laut Status noch im Start-Paketzentrum, aber wäre ja nicht das erste mal und das Paket kam trotzdem. DS4 und Knack sind im Ziel-Paketzentrum. Also heißt es abwarten. Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted November 29, 2013 Meins ist da!!!! Es lebe amazon .... EDIT: Unser Saturn ist nur 2min von meiner Wohnung weg... da hat sich schon ne schlange gebildet^^Ob ich mir n Spaß machen soll und mit der Schachtel da vorbeilaufen soll? Ja, mach mal Share this post Link to post Share on other sites
VitaPlayer 10 Posted November 29, 2013 Meins ist da!!!! Es lebe amazon .... EDIT: Unser Saturn ist nur 2min von meiner Wohnung weg... da hat sich schon ne schlange gebildet^^Ob ich mir n Spaß machen soll und mit der Schachtel da vorbeilaufen soll? Augsburg?! fuck dachte ich mir schon ....ich kauf mir meine erst im Januar Share this post Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted November 29, 2013 Meine müsste auch in den nächsten Stunden eintrudeln =) Wie ich mich freue !!! Share this post Link to post Share on other sites
spider2000 729 Posted November 29, 2013 achtung, bei der DHL status meldung gibt es eine verzögerung, jetzt erst kam bei mir, das es im Ziel-Paketzentrum ist. und das war um 04:22 uhr, also meine ps4 war um diese zeit dort. eine satte verzögerung in der statusmeldung von über 4 stunden. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Share this post Link to post Share on other sites
master030 10 Posted November 29, 2013 Fr, 29.11.2013 03:42 Uhr Saulheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Share this post Link to post Share on other sites