Zum Inhalt springen

PS4 - Versand-/Geliefert-Status


Neocortex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine wird auch mit Hermes geliefert zusammen mit Fifa.Beide Pakete kamen zu unterschiedlichen Zeiten in der zuständigen Niederlassung an wovon die Pakete dann hier her transportiert werden und in Zustellung gehen. Fifa war um ca 2 Uhr dort und steht seid 10 Uhr in Zustellung.

 

Die PS4 kam da erst un 5 Uhr an und da stand nix mit Zustellung. Ich sofort kacke dann kommt die wohl erst morgen weil ich gedacht habe wenn da steht in Zustellung sind die vielleicht schon Unterwegs.

 

 

Ich voll enttäuscht aber dann zack ca 30 min später stand auch bei der PS4 in Zustellung.

 

 

Jippi Juhuuuu Jeppaaa. Ich sage euch das war ein Wechselbad der Gefühle und ist jetzt wie Weihnachten , Geburtstag u Ostern zusammen

 

:bana1::bana2::bana2::bana1::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super extra 8 Uhr aufgestanden, man weiß ja nie wann der kommt^^.

So gegen 12 schau ich mal nach Sendungsverfolgung und was is o.O ZUGESTELLT!!! Ja aber nicht bei mir -.- sondern Nachbarn bei mir hat ja keiner geklingelt frechheit, Extra kein TV oder sonst was angemacht. Und was noch gut is! Die Nachbarn sind natürlich nicht da YUHU -.-

 

Trotzdem jeder der Sie schon hat viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL hat meine PS4 um ca. 12:30 gebracht, er meinte auch zu mir, hätte mein paket nicht die versandart PRIO, hätte ich meins wahrscheinlich erst morgen oder montag bekommen, weil der sein LKW bis oben voll hat.

 

so, viel spaß an die anderen noch beim zocken usw.

 

ich lege mich wieder schlafen, habe erst ca. 2 stunden geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich den DHL-Status über die DHL-Seite abrufe, steht da noch immer "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."

 

Und wenn ich den DHL-Status über die Amazon-Seite abrufe steht da "zugestellt" um 09:40.

 

Ich sitze hier auf heißen Kohlen ^^

 

JUHUUUUUU, jetzt ist sie da. Endlich!

Leider muss ich jetzt erstmal los, was erledigen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...