Jump to content
Play3.de
Neocortex

PS4 - Versand-/Geliefert-Status

Recommended Posts

ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde :zwinker:

Wie oft habe ich keine Versandbestätigung bekommen und der Artikel war am nächsten Morgen da.

Also abwarten und nicht gleich rummeckern.

Kept you waiting, huh?

ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde :zwinker:

Ich weiss, kenne die Arbeit und kenne den Stress. Und das das mit den Bestätigungen nicht immer klappt kenne ich auch aus vielen inletzter zeit Erfahrungen mit Amazon.

Mein Problem ist nur das meine letzten zwei bestellungen von Amazon im Nirvana verschwunden ist und bei der PS4 soll das nicht sein. Ich hab einfach keine lust ständig wegen nicht erhaltener Ware mich mit dennen auseinander setzen zu müssen. Das nervt irgendwann nur noch.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich weiss, kenne die Arbeit und kenne den Stress. Und das das mit den Bestätigungen nicht immer klappt kenne ich auch aus vielen inletzter zeit Erfahrungen mit Amazon.

Mein Problem ist nur das meine letzten zwei bestellungen von Amazon im Nirvana verschwunden ist und bei der PS4 soll das nicht sein. Ich hab einfach keine lust ständig wegen nicht erhaltener Ware mich mit dennen auseinander setzen zu müssen. Das nervt irgendwann nur noch.

wenn das schon mehrmals passiert isr drängt sich mir die Frage auf, wieso hast du dort bestellt?? :think:

aber warte erst ab, wenn bis samstag nix da ist kannst du immer noch aufregen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

DHL

40 %

Also doch morgen -.-

hab ich dir doch gestern gesagt, die haben das heute erst verschickt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

bestellt am 11.05

Amazon Prime

Versand in Kürze..

Das ding soll heute raus verdammt nochmal..aber denke die werden jetzt eh alle kartons verpacken und dann heute abend gemeinsam DHL übergeben..

DHL kommt ja nicht für jeder PS4 einzelnd.. also ist es eigntl egal ob man um 12uhr oder 19uhr Versandbestätigung bekommt

oder liege ich da falsch?

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207