Solid Reaper 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde Wie oft habe ich keine Versandbestätigung bekommen und der Artikel war am nächsten Morgen da. Also abwarten und nicht gleich rummeckern. Kept you waiting, huh? Link to post Share on other sites
3DG 25 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 ok, dann würde ich noch Geduld haben und nicht aufregen, denn Amazon steht brutal unter Stress gerade, d.h. (was schon mehrmals geschrieben wurde) es kann sein das es schon längst versendet wurde Ich weiss, kenne die Arbeit und kenne den Stress. Und das das mit den Bestätigungen nicht immer klappt kenne ich auch aus vielen inletzter zeit Erfahrungen mit Amazon. Mein Problem ist nur das meine letzten zwei bestellungen von Amazon im Nirvana verschwunden ist und bei der PS4 soll das nicht sein. Ich hab einfach keine lust ständig wegen nicht erhaltener Ware mich mit dennen auseinander setzen zu müssen. Das nervt irgendwann nur noch. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Versand Bestätigung ist raus jetzt geht's mir noch besser Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Ich weiss, kenne die Arbeit und kenne den Stress. Und das das mit den Bestätigungen nicht immer klappt kenne ich auch aus vielen inletzter zeit Erfahrungen mit Amazon. Mein Problem ist nur das meine letzten zwei bestellungen von Amazon im Nirvana verschwunden ist und bei der PS4 soll das nicht sein. Ich hab einfach keine lust ständig wegen nicht erhaltener Ware mich mit dennen auseinander setzen zu müssen. Das nervt irgendwann nur noch. wenn das schon mehrmals passiert isr drängt sich mir die Frage auf, wieso hast du dort bestellt?? aber warte erst ab, wenn bis samstag nix da ist kannst du immer noch aufregen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 DHL 40 % Also doch morgen -.- Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 DHL 40 % Also doch morgen -.- hab ich dir doch gestern gesagt, die haben das heute erst verschickt [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
LongLong00 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 So habe eben meine Versandbestätigung bekommen. Bestellt 11.6 Prime Mein Heimkino Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Beide Konsolen bei 20% Sendestatus von DHL. Laut meinem DHL-Fahrer krieg ich die Konsolen morgen um ca. 12Uhr [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 254 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Bestellt 11.6. Versandemail kam heute 10.46 Uhr Link to post Share on other sites
Domyno90 10 Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 bestellt am 11.05 Amazon Prime Versand in Kürze.. Das ding soll heute raus verdammt nochmal..aber denke die werden jetzt eh alle kartons verpacken und dann heute abend gemeinsam DHL übergeben.. DHL kommt ja nicht für jeder PS4 einzelnd.. also ist es eigntl egal ob man um 12uhr oder 19uhr Versandbestätigung bekommt oder liege ich da falsch? Link to post Share on other sites
Recommended Posts