Zum Inhalt springen

PS4 Horizontal oder Vertikal?


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ist mehr persönlicher Geschmack, würde man die Konsolen nicht vertikal aufstellen dürfen, so würde es dafür auch nicht extra von Sony einen Ständer geben bzw. die Gummi Füsschen wären nicht auf der Seite fürs hinstellen (muss gestehen weis grad garnicht ob die PS4 diese Gummi Füsschen hat).

 

Meine PS3 war Jahre lang gestanden aufn Schreibtisch, nun liegt sie im Low board und drüber liegt die PS4.

 

12994523514_6c684f45cb_c.jpg

 

Luft kommt von kann nach oben auch gut entweichen.

12994254263_042a6b581c_c.jpg

 

Die Lüfter fangen nur das extreme arbeiten an, wenn mal beide Konsolen Zeitgleich an sich wegen einen Update, was eher selten vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also meine Fat Lady stand eig fast immer vertikal und sie schnurrt immer noch wie ein Kätzchen :D

 

Meine PS4 ebenso. Ich geh da rein nach der Optik. Mir gefällt sie vertikal einfach besser. Hab mir aber den Standfuß dazugekauft, da es sonst a bissl wacklig ist und ich nicht riskieren wollte, dass sie umfliegt, wenn ich mal beim Kasten anstoße etc...

 

Vl gibt es ja Statistiken wie sie länger hält :D aber stell sie einfach hin wie sie dir am besten gefällt und noch genügend Platz zum atmen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Fat Lady stand eig fast immer vertikal und sie schnurrt immer noch wie ein Kätzchen :D

 

Meine PS4 ebenso. Ich geh da rein nach der Optik. Mir gefällt sie vertikal einfach besser. Hab mir aber den Standfuß dazugekauft, da es sonst a bissl wacklig ist und ich nicht riskieren wollte, dass sie umfliegt, wenn ich mal beim Kasten anstoße etc...

 

Vl gibt es ja Statistiken wie sie länger hält :D aber stell sie einfach hin wie sie dir am besten gefällt und noch genügend Platz zum atmen hat. :ok:

 

 

Ich würde sie auch gerne aufstellen. Allerdings würde das mit zwei Hunden im Haushalt nicht gut kommen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...