TFX Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich bearbeite mal den Thread-namen. Habe nämlich gerade einen Schrecken bekommen ^^ (war die letzten Tage etwas inaktiv) Ich geh doch mal davon aus, das die meisten User den Namen Maik nicht mit play3.de assoziieren können...^^
JohnRambo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich bearbeite mal den Thread-namen. Habe nämlich gerade einen Schrecken bekommen ^^ (war die letzten Tage etwas inaktiv) xD ich hab auch zuerst gedacht, Foozer wäre weg, weil sein PSN-Nick ja OnkelMaik ist^^
T-X2083 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Also Anfangs hatte ich auch schon einen Schreck das es unser Maik ist... Welch Erleichterung das es nur der von einer Zeitschrift war...
stylza Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 vllt steckt einfach nur die finanzkrise dahinter
Dahakakiller Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 dumm dümmer du? ^^ mein gott hab ein "n" vergessen:(
Dahakakiller Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Also ich kann mir nicht vorstellen das er von sich aus gegangen ist.... sonst hätte sich Computec schon längst dazu geäußert!!! Aber es wird ja ein absolutes Geheimnis aus der Sache gemacht. Die anderen Redakteure schreiben nur "Wir dürfen nichts dazu sagen"!!!!! Also für mich ist klar das da irgend ne miese Sache gelaufen ist..... kann natürlich sein das ich mich irre! Das wird noch verraten.....bin ich mir sicher und spätestens in der beuen PLAY3-AUSGABE...
Fitzer93 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohjeh: -.- Wegen IHM hab ich mich IMMER soooooo gefreut auf das Heft!!!!!!! MANNNNNNNNNNN... ist das SCHADE!!!!! :ohjeh: Werde mir jetzt wohl überlegen, ob ich play³ noch kaufe.............
L0rDJk Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich find´s auch schade, die Kommentare von ihm waren die Besten....
JohnRambo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Wir müssen einfach alle das Heft boikottieren, dann stellen sie ihn wieder ein:naughty:
Empfohlene Beiträge