Jump to content
kenshiro100

Warum musste Maik(nicht von Play3.de) bei play3 (Zeitschrift) gehen?

Recommended Posts

Wir müssen einfach alle das Heft boikottieren, dann stellen sie ihn wieder ein:naughty:

hehe gute idee...ich glaub aber das hat was mit seiner frau zu tun....:nixweiss:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Sehr schade drum, war ein cooler Typ..Mal schaun wie das mit der Zeitschrift und dieser neuen "Games Group" weiter geht...

Vllt. wird das Abo bald gekündigt...

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

hehe gute idee...ich glaub aber das hat was mit seiner frau zu tun....:nixweiss:

Wie kommst du darauf?

Ich glaube das habe ich auch mitbekommen, darüber hat sich ein Freund ziemlich geärgert.

Die Play³ lese ich schon lange nicht mehr, da sie zu teuer wurde und eigentlich nur noch unwichtige Dinge enthalten waren.

Ich lese jetzt lieber Select.

Maik ist aber nicht der einzige der etwas vom wege abgekommen ist, der Sprecher zu Devil May Cry 4 ist nämlich auch nicht besser.

Seit dem sich PlayZone mit Playstation fusioniert hat geht bei den irgendwie sowie so alles unter.

Wie kommst du darauf?

weil seine frau wahrscheinlich nicht will ads er soviel zeit mit spielen verbringt...statt mit ihr.....könnte doch sein oder???

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

weil seine frau wahrscheinlich nicht will ads er soviel zeit mit spielen verbringt...statt mit ihr.....könnte doch sein oder???

lol... soll sie halt auch anfangen.

lol... soll sie halt auch anfangen.

hehe...weis jemand die email-adresse von dem?:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

na die e-mail adresse wird wohl keiner haben.Und das mit der frau glaube ich auch nicht so recht.Immerhin war das sein Beruf.Da stecken bestimmt andere Gründe dahinter.Und auf der aktuellen play3c zeitschrift wird auch nichts gesagt.Die war total öde.Also zumindestens die DVD.Haben zwar ein paar sprüche gemacht.Sind aber selten komisch rüber gekommen.Und es wird bestimmt nicht geklärt warum er weg ist denke ich mal.

Ein Kaufgrund für die Play³ ist weg.Wird nicht mehr gekauft,da er meist was Lustiges in die Tests reingebracht hat.Nichts gegen die anderen ,aber Maik war der Beste

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9